+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wer erklärt sich dazu bereit...  (Gelesen 10346 mal)

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer erklärt sich dazu bereit...
« Antwort #30 am: 03. April 2007, 10:48:21 »
gemeinsam mit meinen Priester zu questen? Bei meinem Hexer wird das lvln wohl kein Problem darstellen. Hat jemand einen Twink, der darauf brennt, von einem scharfen Huftier geheilt zu werden?

Spiel ich meinen Priester falsch, oder warum versteh ich die Frage nicht, geht doch super.

Hast du auf Heilung geskillt? Ich wollte einen richtigen Heilpriester und ich habe mir sagen lassen, dass es weitaus langsamer vorangeht als mit anderen Klassen.

bis jetzt hatte ich auch keine weiteren Probleme (bin auch gerade erst LVL 6), aber es dauert schon seine Zeit, bis ein Mob zu meinen Füßen liegt.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Neranja

  • Gast
Re: Wer erklärt sich dazu bereit...
« Antwort #31 am: 03. April 2007, 11:08:52 »
bis jetzt hatte ich auch keine weiteren Probleme (bin auch gerade erst LVL 6), aber es dauert schon seine Zeit, bis ein Mob zu meinen Füßen liegt.

Naja mit Level 6 hast Du noch nicht einen Talentpunkt, da gibt sich Heilig oder Schatten noch nicht wirklich viel. Und Priester am Anfang ist so eine Sache. Grundsätzlich geht das Single-Mob-Spiel so:

- Selbstschild
- Gedankenschlag
- sofort Schattenwort: Schmerz hinterhercasten (geht in einer Animation mit dem Ende vom Gedankenschlag, spart 2 Sekunden)
- Smite/Mindflay/Wasauchimmer
- Gedankenschlag oder mit dem Zauberstab spielen

Und die Kombination Mage/Holy Priest ist ab Level 20 rum gar nicht mal so schlecht beim Leveln, da die Holys dann "Holy Nova" skillen können. Zusammen mit einem AEenden Mage kann man ganz schnell ganze Mobgruppen niederbrennen...

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Wer erklärt sich dazu bereit...
« Antwort #32 am: 05. April 2007, 13:28:39 »
gemeinsam mit meinen Priester zu questen? Bei meinem Hexer wird das lvln wohl kein Problem darstellen. Hat jemand einen Twink, der darauf brennt, von einem scharfen Huftier geheilt zu werden?

Spiel ich meinen Priester falsch, oder warum versteh ich die Frage nicht, geht doch super.

Hast du auf Heilung geskillt? Ich wollte einen richtigen Heilpriester und ich habe mir sagen lassen, dass es weitaus langsamer vorangeht als mit anderen Klassen.

bis jetzt hatte ich auch keine weiteren Probleme (bin auch gerade erst LVL 6), aber es dauert schon seine Zeit, bis ein Mob zu meinen Füßen liegt.

Is so ne Sache, hatte nen Disziplinpriester bis Level 42 gespielt und nun einen mit viel Schatten, das levelt sich ganz anders, das ist richtig.
Aber vergiss nicht, Du kannst mit Schatten starten und später einfach alles umskillen, sobald Du dringend Holy machen willst.
Ich hab nur das nötigste in Holy und heil die Leute trotzdem durch die Instanzen, weniger gut sicherlich, aber warum sich nur wegen Instanzen in eine PvP/PvE-Niete speccen (wobei auch bei mir mit Schatten nach unten auf der PvPqualitätsskala nicht mehr viel Platz ist *hust*)?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Wer erklärt sich dazu bereit...
« Antwort #33 am: 05. April 2007, 13:30:33 »
Holy Nova als effektiver Spell? Du machst Scherze, den spam ich nur aus Spaß, aber nicht weil er wirklich irgendwas bringt.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Wer erklärt sich dazu bereit...
« Antwort #34 am: 05. April 2007, 13:32:46 »
holy nova ist ziemlich geil zum unterstützen von AoE'lern...
solo reisst der freilich nichts.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Thorax01

  • Gast
Re: Wer erklärt sich dazu bereit...
« Antwort #35 am: 05. April 2007, 14:03:27 »
ehrlich gesagt ich verstehe ohnehin nicht, warum sich manche leute das antun und einen holy-priester leveln. taera ist voll auf schatten geskillt und heilt bis jetzt (maraudon) absolut problemlos. mir ist noch keine situation untergekommen, wo ich gesagt hab "oha hättest blos auf heilig geskillt". später kann man schließlich immernoch umskillen. warum sich also das leben unnötig schwer machen?

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Wer erklärt sich dazu bereit...
« Antwort #36 am: 05. April 2007, 15:08:06 »
ab scholo und co wird's happig mit shadow, da fehlt dir der nötige manapool und die power hinter den heals...
in bc termini ... öhm. spätestens ab sethekk halls. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

609 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal