+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wer erklärt sich dazu bereit...  (Gelesen 10350 mal)

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Wer erklärt sich dazu bereit...
« am: 02. April 2007, 10:08:19 »
gemeinsam mit meinen Priester zu questen? Bei meinem Hexer wird das lvln wohl kein Problem darstellen. Hat jemand einen Twink, der darauf brennt, von einem scharfen Huftier geheilt zu werden?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Wer erklärt sich dazu bereit...
« Antwort #1 am: 02. April 2007, 10:23:09 »
aaaaaaaalso....eigentlich twinke ich ja nicht. aber ich will unbedingt auch einen pala. *g* schon seit release. ging nur nicht, weil horde und so.
in absehbarer zeit sollte ich die 70 erreicht haben, und instanzen und ruf grinden kann ich auch nebenbei, wenn ich meinen pala spiele... der aktuell noch lvl1 und banker ist.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer erklärt sich dazu bereit...
« Antwort #2 am: 02. April 2007, 10:25:44 »
Sehr schön. Die nächste Zeit werde ich mich sowieso ersteinmal und meine Hexen-Gnomin kümmern, damit ich nicht wie gestern, länger tot als lebendig bin.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Neranja

  • Gast
Re: Wer erklärt sich dazu bereit...
« Antwort #3 am: 02. April 2007, 10:36:40 »
Tut mir leid, ich hab Twinkverbot bis nicht mindestens ein Char 70 ist.  :(

Thorax01

  • Gast
Re: Wer erklärt sich dazu bereit...
« Antwort #4 am: 02. April 2007, 10:58:32 »
machs wie ich und erkläre deine twinks zu main chars *g*

zuerst vaaru bis 36 gespielt --> dann gemerkt dass jäger mir einfach nicht gefällt, taera (priester) getwinkt --> vaaru gelöscht (warum nen char aufheben den ich nicht mehr anfassen werde...) ---> taera main ---> mit 51 und 10 millionen zul farrak und maraudon runs des heilens etwas leid geworden ---> flix getwinkt (goiles wort  :biggrin: )

aber ich glaub das isses jetzt. einmal die heilerklasse und einmal der imba-r0xx0r schurke. eine genaue hierachie kann ich da im moment nicht festlegen, wahrscheinlich genießt aber flix priorität. schurke scheint tatsächlich "meine" klasse zu sein.

ps: ich hab schlösserknacken schon auf 160... etheriumschließkassetten ich komme ;)

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Wer erklärt sich dazu bereit...
« Antwort #5 am: 02. April 2007, 11:52:36 »

ps: ich hab schlösserknacken schon auf 160... etheriumschließkassetten ich komme ;)

Und ich hab noch ne Schließkasette zum aufmachen *g*

Meine Jägerin Orchestra is grad lvl 12. Würde gerne mit nem andern Twink zusamm lvln
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

DaPhil

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Re: Wer erklärt sich dazu bereit...
« Antwort #6 am: 02. April 2007, 12:57:45 »
Wo wir schon vom Twinken reden: Ich bin immer noch dabei verschiedene Klassen auszuprobieren, werde mich aber dann denmächst für eine Klasse entscheiden. Wenns dann soweit is würd ich auch mit einem von euch twinken ^^

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer erklärt sich dazu bereit...
« Antwort #7 am: 02. April 2007, 13:00:02 »
Wo wir schon vom Twinken reden: Ich bin immer noch dabei verschiedene Klassen auszuprobieren, werde mich aber dann denmächst für eine Klasse entscheiden. Wenns dann soweit is würd ich auch mit einem von euch twinken ^^

Oh ja, das Problem der persönlich besten Klasse kenne ich. Ich habe auch lange gebraucht um zu erkennen, dass der Hexer das einzig wahre für mich ist. Hätte ich nicht ständig immer wieder neue Charaktere angefangen, hätte ich es vielleicht sogar mindestens auf LVL 60 geschafft.

Naja, diesmal bin ich zuversichtlich.

Worauf wird deine Wahl denn hinauslaufen Phil? Schon eine Idee?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Wer erklärt sich dazu bereit...
« Antwort #8 am: 02. April 2007, 13:00:36 »
Allzu sicher bin ich auch noch nicht, ob Jäger mir liegt. Wenn du neu anfängst sag auf jeden Fall mal Bescheid
Wird MrP aber zur Weißglut treiben, hab ihm verspochen dasses mein endgültiger Twink ist *g*

Edit: Arghl, bei näherer Betrachtung ist ein Gnom Warlock ganz attraktiv. Und der Char würde MrP auch nicht erzürnen  :evil3:
Hm, ob ich wieder nen Warlock spielen soll?
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer erklärt sich dazu bereit...
« Antwort #9 am: 02. April 2007, 13:03:43 »
Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn wir alle zeitgleich einen Twink beginnen, dann sind wir nicht über auf eine bestimmte Person angewiesen, sondern haben getrost mehrere Möglichkeiten mit jemanden zu questen.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Wer erklärt sich dazu bereit...
« Antwort #10 am: 02. April 2007, 13:05:19 »
Wenn Barti seine Klasse gefunden hat?
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

DaPhil

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Re: Wer erklärt sich dazu bereit...
« Antwort #11 am: 02. April 2007, 13:39:06 »
Naja, ursprünglich wollte ich Schurke machen. Nachdem aber dann plötzlich Schurken-Twinks aus dem boden gesprossen sind und ich noch dazu den Schurken irgendwie scheisse zu spielen fand.. hab ich kurz mit dem WL geliebäugelt. Außerdem spiel ich im Moment Pala und Schami auf 10. Hmm gibts sonst noch was? Ahjo, Jäger vielleicht.
Also engere Auswahl sind wohl:
Hexenmeister
Paladin
Schamane
Jäger

Und wenn Ska sich nen WL macht ist die nochmal reduizert. Fang ich heut also noch nen Jäger an und dann weiß ichs. ^^

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Wer erklärt sich dazu bereit...
« Antwort #12 am: 02. April 2007, 13:39:21 »
Ich würde ja furchtbar gerne Twinken aber ich habe mir selbst auferlegt meinen Krieger erstmal bis mindestens 60 zu kasteien.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Wer erklärt sich dazu bereit...
« Antwort #13 am: 02. April 2007, 13:42:13 »
hört gefälligst auf alle WLs zu spielen!
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer erklärt sich dazu bereit...
« Antwort #14 am: 02. April 2007, 13:43:54 »
Ich habe mir allein deswegen gleich einen Twink angeschafft, weil ich ab und an einfach mal keine Lust habe den WL zu spielen, auch wenn ich ihn über alles liebe.

Oder wie oft kommt es vor, dass irgendein Sackgesicht um meine Leiche campt? Da kann ich mich getrost ausloggen, ihn weiter warten lassen und mit dem anderen Char weiter spielen.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass es hier viele gibt, die vorhaben einen Charakter zu twinken.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

 

Benutzer Online

631 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal