+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Patch 2.2  (Gelesen 9224 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.2
« Antwort #30 am: 31. März 2007, 14:45:20 »
Du hast das aufs offizielle gepostet?  :eek1:

So einen Stuß hab ich nicht mal zu meiner aktiven Zeit geschrieben.  :at_work1:

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.2
« Antwort #31 am: 31. März 2007, 14:59:46 »
ich fand' das gerade sehr lustig. *g* leider wird es da drüben nicht als scherz erkannt, sondern als versuch sie in den april zu schicken... *stirnrunzel*
denen könnte man auch trockenwasser verkaufen...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Neranja

  • Gast
Re: Patch 2.2
« Antwort #32 am: 31. März 2007, 15:00:35 »
ich fand' das gerade sehr lustig. *g* leider wird es da drüben nicht als scherz erkannt, sondern als versuch sie in den april zu schicken... *stirnrunzel*

Vermutlich ist das Timing etwas kritisch bei der Sache.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.2
« Antwort #33 am: 31. März 2007, 15:02:43 »
ich fand' das gerade sehr lustig. *g* leider wird es da drüben nicht als scherz erkannt, sondern als versuch sie in den april zu schicken... *stirnrunzel*
denen könnte man auch trockenwasser verkaufen...

Festplattenlöschwasser zu verkaufen! Heute ganz billig, in grün, blau und sogar rot für SCSI Platten!
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.2
« Antwort #34 am: 01. April 2007, 00:22:47 »
Zid, mit der message wäre ich vorsichtig. die leute merken wirklich langsam das BC endgame nix außer smallscale pvp und ruf farmen fürs attunement ist. nicht mal twinken kann man mehr gescheit - denn die twinks wollen ja auch alle im ruf gepusht werden für heroic damit man damit mal irgendwann raiden kann.
nix mehr mit "ich zieh mal eben nen heiler hoch, da gibts bedarf".

andererseits sind die leute auch teilweise derb daneben und preisen den alten 60er content doch als nicht "sooo schlecht" an. hm, vielleicht war das in relation zum 70er content - dann würde es sinn machen *grübel*

jedenfalls, blizz hat mit BC wow nicht wirklich weiterentwickelt. jedem dem vorher nicht klar war dass das endgame aus grind nach items besteht merkt es spätestens jetzt da es im mit der faust ins gesicht gedrückt wird ("du willst raiden. brauchst key, gibt's ab revered. viel spaß in den instanz bis dahin - und danach auf heroic"). pvp kannst auch haken, wenn du nicht die gescheite klassenkombo hast kannst dir irgendwann n item leisten während die raider mim netherdrachen rumfliegen. aber viel spaß dabei dass du dir dich auch mal auf sonem drachen vorstellt - in deinen feuchtwarmen träumen.

wow war cool um neue leute ins genre zu spülen... ist die frage, ob ein anderes konzept als wow den leuten überhaupt gefallen würde oder "noch mehr" mmorpg schon wieder zu viel für sie ist. oho, es wird philosophisch; ich muss ins bett.



Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.2
« Antwort #35 am: 01. April 2007, 11:16:38 »
Nun ist der zugang zum neuen raidcontent auf der blizz hp veröffentlicht, ich bekomme irgendwie das kotzen. Nicht nur das die zugangsquest der grind pur ist, es wird auch zwei jahre alter content wieder aufgewärmt. Hurra, wir können nach MC, BWL und zu Ony. Alle die sich nen twink in BC gezogen haben, dürfen jetzt nochmal so schöne questen wie ony pre machen. Super, irgendwie müssen die dumpfen massen ja beschäftigt werden. Und damit das nicht zu schnell geht, nehmen wie gleich noch die outdoorbosse dazu. So müssen die nicht in rente geschickt werden und der zugang wird unnötig in die länge gezogen. Bei everquest ist dieser zugangsmist erst mit PoP eingeführt worden(wobei SoL schon ansätze hatte -> shards campen) und dann auch relativ zügig wieder aufgeweicht worden. Mit diesem geistigen dünnpfiff werden 80%(wohl ehr mehr) vom endgame ausgeschlossen.

Quelle

Edit: Bitte lasst das einen aprilscherz sein!
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.2
« Antwort #36 am: 01. April 2007, 19:40:00 »
natürlich ist es einer... lies es dir mal durch...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.2
« Antwort #37 am: 02. April 2007, 00:36:08 »
natürlich ist es einer... lies es dir mal durch...

viel schlimmer finde ich dass es garnicht als solcher interpretiert wird sondern diese art von ideenlosigkeit schon praktisch erwartet wird. als firma würde ich mir da echt gedanken machen..

da fand ich den spaß von turbine mit der neuen rasse echt besser - und vielleicht auch deshalb weil ich es geglaubt hab bis mich mein arbeitskollege nochmal auf das datum hingewiesen hat. ;)



 

Benutzer Online

351 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal