+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: PS3 - Wer hat sie?  (Gelesen 22621 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #30 am: 16. April 2007, 14:22:47 »
jemand meinte mal, konsolen stehen und fallen mit der qualität der spiele. sich da eine bei release zu holen ist doch irgendwie ... optimistisch. aber gut, hätte ich mehr zeit und nen fernseher, wäre ich wohl auch schon konsument und nicht nur lästerer

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #31 am: 16. April 2007, 14:25:11 »
jemand meinte mal, konsolen stehen und fallen mit der qualität der spiele. sich da eine bei release zu holen ist doch irgendwie ... optimistisch. aber gut, hätte ich mehr zeit und nen fernseher, wäre ich wohl auch schon konsument und nicht nur lästerer

Optimistisch konnte man ja auch sein, da der PS3 ja ne Menge Potential nachgesagt wird. ô.o

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #32 am: 16. April 2007, 14:42:50 »
Leider bin ich kein fettleibiges Kind, und für gute Grafik hab ich meine 360.

Die Wii hat Potential. Das allein ist schon furchtbar. Und ne Menge Spiele allein bringt nix, wenn man sie stellenweise nach 2(!) Stunden durchgespielt hat (dieses Wario-Spiel) bzw. sie einfach nur aufgebohrte Minispiele sind. Die einzige Berechtigung meiner Wii sind/waren Zelda (fast ganz durchgespielt, bevor mich die Lustlosigkeit eingeholt hat) und Rayman (auch schon durch). Und jetzt heißt es halt warten, bis mal was spielbares rauskommt.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #33 am: 16. April 2007, 14:45:17 »
Ich werde warten bis sich mein nachbar die PS 3 holt... und dann werde ich ganz uneigennützig da chillen, ihm ne Pizza ausgeben und spielen.
Nachher kann ich dann IMMER noch diesen Spruch bringen, von wegen "Ich hab ja schon länger keinen Fernseher mehr.."
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #34 am: 16. April 2007, 14:59:50 »
Leider bin ich kein fettleibiges Kind, und für gute Grafik hab ich meine 360.

Die Wii hat Potential. Das allein ist schon furchtbar. Und ne Menge Spiele allein bringt nix, wenn man sie stellenweise nach 2(!) Stunden durchgespielt hat (dieses Wario-Spiel) bzw. sie einfach nur aufgebohrte Minispiele sind. Die einzige Berechtigung meiner Wii sind/waren Zelda (fast ganz durchgespielt, bevor mich die Lustlosigkeit eingeholt hat) und Rayman (auch schon durch). Und jetzt heißt es halt warten, bis mal was spielbares rauskommt.

Also an Wario Ware habbsch sicher 4-5 Stunden gebraucht bis alles freigeschaltet war. Aber enttäuscht war ich von der kurzen Zeit trotzdem. Hat man hingegen ein paar freunde da, entfaltet das Spiel seine echte Stärke. Ist echt nen reines Multiplayer-Fun-Spiel.
Rayman ist da etwas umfangreicher im Single-Player Modus. Aber es gibt auch Spiele wo man länger zu knabbern hat. Sonic z.B. ist echt gut gelungen. Habs immer noch nicht durch. Inzwischen wart ich noch auf der Pate, was nächste Woche im Briefkasten sein müsste.

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #35 am: 16. April 2007, 16:13:03 »
warst du schon im karstadt einrichtungshaus? ich meine dort welche gesehen zu haben. ebenso bei der galleria kaufhof nahe der marktkirche.


alle angaben ohne gewähr.

Danke, da hab ichs bisher nicht versucht. Wurde nur bei Mediamarkt, Saturn, Vobis und Conrad abgewiesen.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #36 am: 17. April 2007, 10:07:21 »
Leider bin ich kein fettleibiges Kind, und für gute Grafik hab ich meine 360.

Die Wii hat Potential. Das allein ist schon furchtbar. Und ne Menge Spiele allein bringt nix, wenn man sie stellenweise nach 2(!) Stunden durchgespielt hat (dieses Wario-Spiel) bzw. sie einfach nur aufgebohrte Minispiele sind. Die einzige Berechtigung meiner Wii sind/waren Zelda (fast ganz durchgespielt, bevor mich die Lustlosigkeit eingeholt hat) und Rayman (auch schon durch). Und jetzt heißt es halt warten, bis mal was spielbares rauskommt.

war am wochenende zum vorglühen bei nem kumpel, da haben wir erstmal 3-4 stunden singstar 'gespielt'. bin mir sicher, den content von so ner dvd hat man auch in 2-3 stunden durch, aber als partyspiel trotzdem langanhaltender spass.
und das mit fettleibigkeit kriegst du bestimmt hin, wenn du nur willst

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #37 am: 17. April 2007, 10:59:58 »
war am wochenende zum vorglühen bei nem kumpel, da haben wir erstmal 3-4 stunden singstar 'gespielt'. bin mir sicher, den content von so ner dvd hat man auch in 2-3 stunden durch, aber als partyspiel trotzdem langanhaltender spass.
und das mit fettleibigkeit kriegst du bestimmt hin, wenn du nur willst

Süß :-D ... ne damit hab ich glücklicherweise keine Probleme. Aber damit zeigst ja auch wo die Stärken solcher Spiele liegen. All sowas wie Mario Party, Wario Ware oder Singstar basiert auf dem Multiplayer Modus.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #38 am: 23. April 2007, 18:22:52 »
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #39 am: 23. April 2007, 18:35:08 »
Zitat
If you ain't talkin' brown you ain't talkin' PS3

 :bruhaha:



Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #40 am: 27. April 2007, 14:29:45 »
Und jetzt muss der Vater der PS3 seinen Hut nehmen:

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,479782,00.html
Landon is $Landondoing$

Neranja

  • Gast
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #41 am: 27. April 2007, 14:59:40 »
War abzusehen...

Duncan

  • Heulboje
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #42 am: 29. April 2007, 18:59:15 »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #43 am: 20. Mai 2007, 12:43:03 »
Weil es grad so schön passt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/89920

Verkaufszahlen der PS3 in den USA, u.a. im Vergleich zur Wii.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: PS3 - Wer hat sie?
« Antwort #44 am: 20. Mai 2007, 13:57:27 »
Joar, Wii will rock you ;)

Aber mal im ernst, ich will ja nicht wieder meine Wii verherrlichen (warum eigentlich nicht?) aber ich seh derzeit einfach keinen Kaufanreiz bei der PS3. Ausser man ist derart Technikfreak das man unbedingt heut schon nen Blue-Ray-Player brauch. Das sind aber eher die wenigsten.

Ich denke mal zur zeit splittet sich der Markt an Konsumenten langsam auf. Die Hardcore-Konsoleros mit HD Bildschirm daheim und the need for tech im blut holen sich halt ne x360 weil die Spiele hübsch aussehen. Die Fun Gamer holen sich ne Wii.
Die PS3 wird übrigbleiben bis sie im Preis mit der X360 mitreden kann.

 

Benutzer Online

292 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal