+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Darauf habt ihr gewartet!  (Gelesen 32686 mal)

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #75 am: 31. März 2007, 13:57:40 »
Ich glaube da hast du schlechte Chancen, da die meisten zur arbeitenden Bevölkerung zählen und deshalb um die Zeit eher nicht spielen...

Gut, ich gebs zu, ich bin ein bisschen verplant... wenn mir Gloin auch nicht nach dem Aufstehen sagt, dass schon Samstag ist...
Aber ich begrüsse Leute ja auch morgens oder mittags mit "Abend [insert random name]" :freak:

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #76 am: 31. März 2007, 14:00:23 »
Du scheinst ein völlig verstörter Mensch zu sein.  :uglydance1:

Ich habe auch kein wirkliches Zeitgefühl. Es gibt Tage, da stehe ich am Wochenende sogar um 10 Uhr auf. Ich bin unausgelastet.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #77 am: 31. März 2007, 14:02:08 »
Hab du mal ein halbes Jahr frei und gurk durch Neuseeland... daheim hast du dann erst recht kein Zeitgefühl mehr! (Wie? Man kann hier nicht Sonntags mitten in der Nacht noch einkaufen?)

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #78 am: 31. März 2007, 14:03:43 »
Da kommt in mir ja glatt der Neid auf.  :blll: Wie hat es dich denn nach Neuseeland verschlagen? Brauchstest du ein halbe Jahr Denkzeit, was du eigentlich später machen und erreichen willst?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #79 am: 31. März 2007, 14:14:55 »
Eigentlich wollte ich mir in der Zeit ja auch überlegen, was ich später mal machen will... Hauptsächlich wollte ich nach dem Abi eine Auszeit und mir mal ein bisschen was anderes von der Welt anschauen als nur das Allgäu und Mittelfranken in Deutschland.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #80 am: 31. März 2007, 14:16:41 »
Ich glaube, dass das eine sehr weise Entscheidung war. Bist du denn auch zu einem Entschluss gekommen oder hattest du keine Zeit zum Überlegen?  :aww:
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #81 am: 31. März 2007, 14:19:38 »
Gute Frage... Ein Teil meines Entschlusses stand ja schon vor der Abreise fest, allerdings brauch ich noch ne Alternative als Notnagel. Soll heißen: Wenn Psychologie als Studienfach nicht klappt, was mach ich dann? Leider bin ich mir immer noch nicht schlüssig, will mich aber die nächste Zeit entscheiden.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #82 am: 31. März 2007, 14:29:15 »
Bist du demnach sozusagen Arbeitssuchend??? Ab Sommer geht es dann so richtig los?

Ich habe damals leider versäumt mein Abi zu machen und gab mich mit einem Realschulabschluss zufrieden. Nun bin ich jedoch auf den Trichter bekommen, dass mir ein Realschulabschluss einfach nicht reicht und ab Sommer heißt es denn Arbeit + Abendgymnasium. Aber ich freue mich schon irgendwie, auch wenn es eine doppelte Belastung für mich sein wird.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #83 am: 31. März 2007, 14:32:41 »
Gut erkannt... aber mit 20 Jährchen und ohne Ausbildung gibts bei mir daheim nicht wirklich ein Jobangebot. Von dem her hoff ich, dass ich im Herbst dann endlich zu studieren anfangen kann... Wobei es zur Abwechslung mal richtig erholsam ist den ganzen Tag frei zu haben. Kein Stress, keine Hektik... dafür Familienkoch. ::)

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #84 am: 31. März 2007, 14:34:54 »
Ich persönlich stelle es mir auch traumhaft vor, aber ich glaube, dass bei mir nach 4 Monaten die Langeweile eintreten würde.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #85 am: 31. März 2007, 14:41:40 »
Bisher gehts. Du hast auf einmal so viele neue Möglichkeiten, kannst Sachen machen oder ausprobieren, für die du früher nie Zeit hattest.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #86 am: 31. März 2007, 14:42:50 »
Zitat
als Noob in Spe

Das ist fast schon eine Sig Wert. Sehr gut! :rofl:

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #87 am: 31. März 2007, 14:45:29 »
Bisher gehts. Du hast auf einmal so viele neue Möglichkeiten, kannst Sachen machen oder ausprobieren, für die du früher nie Zeit hattest.

Ja, das ist wohl wahr. WoW ist ja auch eine nette Freizeitbeschäftigung.

Mal ne andere Frage: Ist denn morgen auch ein Partyshooter am Start, der die ganze Boshaftigkeit der Gilde Trident fotografiert?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #88 am: 31. März 2007, 15:08:20 »

Mal ne andere Frage: Ist denn morgen auch ein Partyshooter am Start, der die ganze Boshaftigkeit der Gilde Trident fotografiert?

Warum? Willste MrP als Screenshot?
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #89 am: 31. März 2007, 15:40:42 »
Mal ne andere Frage: Ist denn morgen auch ein Partyshooter am Start, der die ganze Boshaftigkeit der Gilde Trident fotografiert?

Gibt schon ein paar Screenshots, die die Boshaftigkeit und Zerstörungswut von Trident zeigt:



 :P


 

Benutzer Online

193 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal