+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Neuer Olnigg - Vanguard-Fanboy und Rache an der Presse  (Gelesen 22211 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Neuer Olnigg - Vanguard-Fanboy und Rache an der Presse
« am: 26. März 2007, 00:04:27 »
Tja, Olnigg rechnet böse (aber vor allem aus gutem Grunde) mir der Presse und deren Wertungen zu Vanguard ab. Da ist zwar auch der Artikel von 4P dabei, den er aber mit Recht gut zerlegt ... Ist ja auch nicht von mir der Test.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Olnigg - Vanguard-Fanboy und Rache an der Presse
« Antwort #1 am: 26. März 2007, 00:27:05 »
nice. btw, der test und die erklärungen dazu im forum der 4players sind wirklich ein ziemliches armutszeugnis. hätte er mal einfach nur die werung hingeklatscht, und nicht erklärt, wie er drauf kommt.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Neuer Olnigg - Vanguard-Fanboy und Rache an der Presse
« Antwort #2 am: 26. März 2007, 00:30:41 »
Ordentlich draufgehaun :)
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Olnigg - Vanguard-Fanboy und Rache an der Presse
« Antwort #3 am: 26. März 2007, 00:46:37 »
Die beste Ausgabe seit langem, er spricht mir quasi aus der Seele. Als ich den Gamestar Artikel von nem Kollegen gezeigt bekommen habe, hab ich mich echt gefragt ob die VG überhaupt gespielt haben.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Olnigg - Vanguard-Fanboy und Rache an der Presse
« Antwort #4 am: 26. März 2007, 00:59:08 »
ist das lesenswert? oder geht das bis ende so dahin?
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Olnigg - Vanguard-Fanboy und Rache an der Presse
« Antwort #5 am: 26. März 2007, 01:45:33 »
naja, wissen wir doch schon lange. die gamesmagazine taugen bestenfalls was für schulkinder, die noch nicht fähig sind eine eigene meinung zu haben.

Bob0815

  • Nervkind
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Olnigg - Vanguard-Fanboy und Rache an der Presse
« Antwort #6 am: 26. März 2007, 01:55:55 »
ist das lesenswert? oder geht das bis ende so dahin?

Machs doch so wie ich, lies den ersten und den letzten Abschnitt und reim dir den Rest zusammen. So spart man ungemein viel Zeit für so wichtige Dinge wie, äh mal überlegen...

...WoW z.B.


Zur Ausgabe:
Ein bisschen weniger Geweine und etwas mehr Biss zwischen den Beleidigungen wäre nicht schlecht gewesen, eher Mittelmaß, aber welches Recht hab ich Big O zu kritisieren...
Er opfert immerhin viel seiner Freizeit um uns mit lustigen Texten und Bildern zu unser aller Lieblingshobby zu unterhalten und das schon zu Zeiten als das Wort Blog noch nicht mal ein Feuchter Gedanke seines mir unbekannten Erfinders war. Danke Olnigg für deine viele Mühe, es ist für mich immer wieder eine Freude die neue Ausgabe zu lesen. Schade dass er kein Forum mehr hat, aber das war wohl zu viel Stress. Kann ich gut verstehen, wer tut sich das schon freiwillig an. Er hätte es lieber so wie hier machen sollen, einfach jeden zweiten Registrierten zum Mod oder Admin ernennen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Olnigg - Vanguard-Fanboy und Rache an der Presse
« Antwort #7 am: 26. März 2007, 02:34:10 »
Ein bisschen weniger Geweine und etwas mehr Biss zwischen den Beleidigungen wäre nicht schlecht gewesen, eher Mittelmaß, aber welches Recht hab ich Big O zu kritisieren...
Er opfert immerhin viel seiner Freizeit um uns mit lustigen Texten und Bildern zu unser aller Lieblingshobby zu unterhalten und das schon zu Zeiten als das Wort Blog noch nicht mal ein Feuchter Gedanke seines mir unbekannten Erfinders war.
klingt ja fast so, als hätte er viel... potential gehabt!  :biggrin:

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Olnigg - Vanguard-Fanboy und Rache an der Presse
« Antwort #8 am: 26. März 2007, 08:51:01 »
der war fies. *g*
aber irgendwie scheint es tatsächlich von oben bis unten so durchzugehn. er pickt sich irgendwas raus, zerrupft es willkürlich mit ein paar subjektiv unterhaltsamen wortkonstruktionen und geht zum nächsten über.
erinnert mich irgendwie an grind... *g*

damit will ich nicht sagen, daß es schlecht ist. es ist nur ... naja. ich weiss nicht. von anfang bis ende die farbe rot. ich muss mir die farbe rot unten nicht ansehn wenn ich sie oben gesehn hab', weil ich weiss wie sie aussieht.
vielleicht werd' ich auch zu alt für olnigg...
...oder olnigg zu alt für sein hobby.  :evil3:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Olnigg - Vanguard-Fanboy und Rache an der Presse
« Antwort #9 am: 26. März 2007, 09:11:57 »
du crouton hast natürlich nicht erkannt, dass dieses rauspicken gerade in dieser ausgabe nicht etwa auf mangelnde kreativität hindeutet sondern ein auge um auge mit dem stil der magazine darstellt. indem er mit den methoden des feindes arbeitet, macht er sich für diese unangreifbar.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Olnigg - Vanguard-Fanboy und Rache an der Presse
« Antwort #10 am: 26. März 2007, 11:04:03 »
Ich finds gut. Es ist halt nicht witzig sondern richtig. *g*
Und damit.. *schnief*.. traurig.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Olnigg - Vanguard-Fanboy und Rache an der Presse
« Antwort #11 am: 26. März 2007, 12:31:58 »
mh... vielleicht bin ich zu abgebrüht. sich über einseitige berichterstattung aufzuregen ist, als würde man hasspamphlete über die nassheit des wassers verfassen... *g*
es gibt leute, die berichterstattungen, auch ausserhalb von spielemagazinen (rofl), vorbehaltlos jedes wort abkaufen und als fakt ansehen?

aber gut, als kreuzzug gegen die falschheit des journalismus ist die ausgabe sicher ... unterhaltsam. *g* yay, olnigg. :knight:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Auk

  • Faselwesen
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Olnigg - Vanguard-Fanboy und Rache an der Presse
« Antwort #12 am: 26. März 2007, 14:01:29 »
naja sich über mangelde unabhängigkeit von diesen albernen spielezeitschriften auszulassen hat ein bisschen was rührend naives

wer sich ne "bild" kauft erwartet dadrin schliesslich auch keinen echten journalismus

sollte es leute geben die diese "unabhängigen" spielezeitschriften wirklich ernst nehmen, sind diese wiederrum in wow doch sehr gut aufgehoben

hm da fällt mir wieder der typ ein der glaubte wow sei das erste mmo überhaupt, hätte vielleicht mal fragen sollen welche medien er so konsumiert

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Olnigg - Vanguard-Fanboy und Rache an der Presse
« Antwort #13 am: 26. März 2007, 14:12:42 »
naja sich über mangelde unabhängigkeit von diesen albernen spielezeitschriften auszulassen hat ein bisschen was rührend naives

wer sich ne "bild" kauft erwartet dadrin schliesslich auch keinen echten journalismus

Sehe ich ein bißchen anders.
Die Spielemagazine verkaufen sich als "Fachmagazine" - Magazine, die sich um ein Hobby drehen. Magazine, die gekauft werden, weil Leute, deren Hobby Games sind, Informationen wollen. Diese Magazine geben mit ihren Tests auch Kaufempfehlungen raus und es gibt genug Leute, die sich danach richten - und imho auch völlig zu Recht, denn dafür sind diese Magazine ja eigentlich da. Ich hab mich damals als 14-jähriger jedenfalls darauf verlassen, dass die Leute, die die Berichte schreiben, die Spiele auch wirklich gespielt haben.

Ich hab mich ja bis dato weder mit Vanguard noch mit den Berichten darüber irgendwie befasst, aber wenn man die Zitate, die Olnigg da auflistet, sieht und dann die Fakten, die man aus seinen Schimpftiraden rauslesen kann... also da rollen sich mir schon die Zehennägel auf.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Olnigg - Vanguard-Fanboy und Rache an der Presse
« Antwort #14 am: 26. März 2007, 14:22:01 »
du bist süss, ed. sie verkaufen sich als fachmagazine aber berichten nur gequirlten bullshit.
willkommen in der gegenwart. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

450 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal