+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Seufz II  (Gelesen 10764 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Seufz II
« am: 21. März 2007, 18:16:19 »
irgendwie stinkt's mir, von blizz ständig wie der letzte dreck behandelt zu werden.. und nach zwei jahren ist aus WoW die luft ja im grunde auch gründlich raus...
eigentlich wollt' ich ja noch 70 machen und mit trident raiden, um dann anschließend in rente zu gehn und was anderes zu spielen, aber die motivation fällt mir zunehmend schwerer.. ich merke, wie ich mit LOTRO oder VSOH flirte.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Seufz II
« Antwort #1 am: 21. März 2007, 18:21:45 »
Bis Level 70 hast du es ja nicht mehr allzu weit... und allein bist du da bestimmt auch nicht.
Ansonsten flirte lieber mit mir, da hast du mehr davon (zumindest kostenlosen Spass) :angel:

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Seufz II
« Antwort #2 am: 21. März 2007, 18:22:14 »
Verständlich, aber schade... Jetzt verlier ich auch ein bißchen Motivation, Taxor zu leveln... ich hasse es, wenn jemand mein Spiel schlecht macht und damit auch noch Recht hat.

Wobei ich VSoH ja noch verstehe - da liebäugele ich auch ein bißchen damit. Zumindest, wenn das Teil nicht meur 50,- kostet, will ich da mal reinschauen. Aber LotRO? Nee, das ist nix für Dich... behaupt ich einfach mal.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Seufz II
« Antwort #3 am: 21. März 2007, 18:26:08 »
Was genau darf man sich unter dem Kürzel VSoH vorstellen? LotRO sagt mir ja noch was.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Seufz II
« Antwort #4 am: 21. März 2007, 18:31:28 »
Vanguard: Saga of Heroes, nup.

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Seufz II
« Antwort #5 am: 21. März 2007, 18:35:45 »
 :blll: Ja, ich offenbare mich... aber was will man von Frauen schon erwarten? :wink1:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Seufz II
« Antwort #6 am: 21. März 2007, 18:36:21 »
ich merke, wie ich mit LOTRO oder VSOH flirte.
ist beides crap, spiel eve online - open pvp mit full-loot, terretorien erobern und komplexem gameplay  :biggrin:

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Seufz II
« Antwort #7 am: 21. März 2007, 18:43:25 »
Aber LotRO? Nee, das ist nix für Dich... behaupt ich einfach mal.

cola light. nett für zwischendurch bis man's durch hat... soll ja nur zeitvertreib sein und keine lebensaufgabe. spiel halt. *g*


ich merke, wie ich mit LOTRO oder VSOH flirte.
ist beides crap, spiel eve online - open pvp mit full-loot, terretorien erobern und komplexem gameplay  :biggrin:

inklusive achievementgrind und der zu der kombination passenden, psychisch kranken community. danke, ne...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Seufz II
« Antwort #8 am: 21. März 2007, 18:45:51 »
irgendwie stinkt's mir, von blizz ständig wie der letzte dreck behandelt zu werden.. und nach zwei jahren ist aus WoW die luft ja im grunde auch gründlich raus...
eigentlich wollt' ich ja noch 70 machen und mit trident raiden, um dann anschließend in rente zu gehn und was anderes zu spielen, aber die motivation fällt mir zunehmend schwerer.. ich merke, wie ich mit LOTRO oder VSOH flirte.

Nu komm mal wieder runter chef.  :lol:

Nur wegen des Forenbans willst du gleich das Handtuch werfen?
Find ich etwas überzogen.
Wer das Spiel ohne Kontakt mit den Betreibern geniessen will, soweit möglich, sollte einfach die Foren meiden.
Und jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich deine Posts überfliege sind einige in der Wortwahl wirklich daneben.  :biggrin:
Lustig und zutreffend, aber dennoch oft unter der Gürtellinie.

"    Danke, danke!
    Ich möchte allen danken, die mir diesen temp. ban ermöglicht haben! Die drei aus Zangaramarsh, die siebzehn aus Hellfire, 75% der Horde wann immer ich kurz in Ganklethorn war und ganz allgemein jedem dummen @#*!##! der mich fünfmal auf 20% haut damit mir dann meine Pulls 'nen PvE-Kill verpassen, wie zum Beispiel der asoziale UD-Krieger aus Felwood! Es tut mir leid daß ich euch beleidigt habe. Ihr seid gar keine Ar.schlöcher oder Vollidioten. Ihr seid nur die Folge elterlicher Inzucht.
    <3 "


War z.b. irgendwie unnötig. Müsst ihr zugeben. Das lässt das Bild von uns als "elitäre,zynische alte Säcke" etwas bröckeln, da das eigentlich nur präpubertäre Beleidigungen, verpackt in schönem Wortgerüst sind.

Allerdings ist die Forenmoderation wirklich für die Füsse, da diese nachweislich auf Willkür und Laune der bescheuerten Mods aufgebaut ist. Wenn irgendein pickeliger Nerd sich auf die Füsse getreten fühlt und den Biohazard-Button drückt sind die Pfeifen sofort auf der Matte und closen/bannen was das zeug hält. Danach überlassen wir die Com wieder sich selbst und rotzen ab und an irgendwelche Info-Stickys ins Board die keine Sau braucht.

Aber so wars schon immer,so wirds immer bleiben. Also kriegt euch ein und gebt den Affen net auch noch ne Plattform bzw. eine Bestätigung  mit solchen Nachrufen wie dem da oben.  :biggrin:
Jeder Beteiligte und Fürsprecher wird schneller gebannt als ihm lieb ist, ich schwörs. Roxana und ich könne  da ein liedchen von singen.Zum Schluss bleiben dann sogar die Begründungen der Spackenmods aus, da hast dann auf einmal 3 Tage lang keinen zugriff mehr ohne auch nur die kleinste Info.  :uglydance1:

Sick Bastards....

Und Ed, you´re next.  :lol:
But who gives a fuck.... das Board interessiert doch eh keine Sau.



<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Seufz II
« Antwort #9 am: 21. März 2007, 18:52:14 »
Der Kampf um Platz zwei hat begonnen.....

Aber zum Thema:

N Teufel wirst Du tun dich jetzt zu verkrümeln Herr Phönix!!! Das Spiel hat hier doch schon lange nix mehr mit Spass zu tun, also Heul nich rum und erledige deine Aufgaben. :blll:
Ich will endlich mal diese ganzen dämlichen Raidinstanzen von innen sehen, das is mit eine treibende Kraft die mich meinen hundertsten Char hat erstellen lassen. Du hast mich hierher gelockt, jetzt sieh zu das ich bekomme was ich mir versprochen hab  :tombs:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Seufz II
« Antwort #10 am: 21. März 2007, 19:15:22 »
inklusive achievementgrind und der zu der kombination passenden, psychisch kranken community. danke, ne...
das stellst du dir sehr viel schlimmer vor, als es ist ;)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Seufz II
« Antwort #11 am: 21. März 2007, 19:41:02 »
geht mir nicht um den temp. ban.. *g* das geht mir allgemein auf den sack .. inzwischen mehr als früher... im moment gewinnt noch der heuchler in mir, aber die konsequenz holt rapide auf.
nein, im ernst.. nach zwei jahren hängt mir die scheisse, die blizz abzieht, einfach zum hals raus...  langsam drängeln sich die tropfen halt an der oberkante, und das spiel selbst ist auch meh... trident ist der einzige grund, wieso ich noch da bin. *g*

aber okay okay, ich werd' mich noch bis zum raid quälen... :labor:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Seufz II
« Antwort #12 am: 21. März 2007, 19:44:13 »
Pfff... wenn der Raid eure Treibende Kraft ist spielt doch gleich DDO, da braucht ihr nicht 70 Level sinnlos in der Gegend rumgrinden sondern könnte direkt damit anfangen und ne schönere Grafikhabt ihr dann auch.  :auslach:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Seufz II
« Antwort #13 am: 21. März 2007, 19:49:19 »
Ich bin ja ne weile schin 70 und kann Mr.P verstehen, aber auch trösten. Wenn bald die Gilde nachzieht: die BC Instanzen sind echt nett.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Seufz II
« Antwort #14 am: 21. März 2007, 19:58:03 »
Pfff... wenn der Raid eure Treibende Kraft ist spielt doch gleich DDO, da braucht ihr nicht 70 Level sinnlos in der Gegend rumgrinden sondern könnte direkt damit anfangen und ne schönere Grafikhabt ihr dann auch.  :auslach:

DD ist der TEUFEL http://www.rpgstudies.net/erwachet/dungeons_and_dragons/

"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

 

Benutzer Online

280 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal