+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Lotro Review bei Golem  (Gelesen 7496 mal)

Alriff

  • Nervkind
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Lotro Review bei Golem
« Antwort #15 am: 29. März 2007, 12:49:32 »
hmmm...
Hast du die Beta gespielt, oder is das nur eine Vermutung, dass es so ist?
Wäre echt schade, wenn dem so wäre... Aber das würde ja dann auch Reittiere ziemlich sinnlos machen, die man sich in lev. 35 keufen kann....

lg
Alriff

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Lotro Review bei Golem
« Antwort #16 am: 29. März 2007, 12:54:44 »
Die Zonen an sich sind schon groß. Groß genug auf jedenfall, dass es einen nervt, wenn man wieder von einer Quest von einem Ende der Zone zur anderen geschickt wird. Allerdings war mein Eindruck, dass die Anzahl der Zonen recht gering ist, im Vergleich zu anderen aktuellen Spielen.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Lotro Review bei Golem
« Antwort #17 am: 29. März 2007, 13:48:21 »
http://uk.pc.ign.com/articles/765/765809p1.html

"We keep referring to WoW, and it's impossible not to. You see, LOTRO is so closely modelled on WoW that it's almost embarrassing. Yet what did WoW ever do that was so revolutionary? At its core WoW is still based on the fundamentals that Ultima Online and Everquest helped establish. And in that regard, LOTRO is based on the exact same principles. Turbine has borrowed everything (and we mean everything from WoW's PVE game, taken a good hard look at how it could be done better, and implemented its own polished version."


um mal einen anderen test anzuführen. ;)

ich bin gerade mal level 10, es gibt weniger zonen, aber dafür sind sie schon enorm groß. ich weiß nicht wie das gemeint war mit "die andere stadt sehen" - du hast auch ne enorme sichtweite wenn eingestellt, und es gibt immer eine niederlassung/stadt/usw an der straße die als questhub fungiert und wo du trainieren etc kannst - insofern kann es schon sein dass er sagt "er kann die nächste stadt sehen". heck, wenn ich ins brachland komme kann ich auch die umrisse von crossroads sehen - in lotro dann halt den gleich den ganzen rest :D

btw, gestern mal kurz pvp angeschuppert. das ist eigentlich ganz clever gemacht: du hast deinen "normalen" char und kannst dann 5 oder 6 monster spielen, die sind lvl50 und vollkommen unabhängig voneinanders. du gibst auch jedem monster einen festen namen das erste mal und spielst dann darunter weiter, inklusive aller punkte usw.
du machst im pvp destiny points, dafür kannst du entweder deinen "normalen" char verbessern oder einen pvp-char.
mit lvl50 beginnen ist insofern recht schlau dass du wie in GW einen schnell einstieg hast und mitmischen kannst, das mit den punkten hat mich an DAOC erinnert was ich davon gehört habe.

noch zur pvp-zone: die ist RIESIG. zu fuß bist du ein paar minuten von links nach rechts unterwegs... gestern nacht war sie nur extrem leer, aber wenn ich mir vorstelle dass da ein paar 100 leute rumrennen. ich freu mich jetzt schon auf die gruppenkloppe!  :uglydance1:

@Alriff
http://www.fileplanet.com/promotions/lotro/eu/landing.aspx
da gibs 'n key

ich hab die preorder schon gekauft. ätsch! :P

EDIT:
beta journal vom monster play
http://www.lotro-europe.com/news.php?id=3064&type=Beta%20Journals
« Letzte Änderung: 29. März 2007, 14:15:18 von LeGray »



Alriff

  • Nervkind
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Lotro Review bei Golem
« Antwort #18 am: 30. März 2007, 12:19:59 »
DANKE. ;)

Hab gestern auch noch nen Key bekommen.
Natürlich gleich angetestet... *smile*

Habe in letzter Zeit auch andere Spiel ausprobiert...
DDo, Vanguard....

Muss leider sagen, dass mir nichts so richtig zugesagt hat. :(
DDo is nett.... aber wenn man NUR instanzen hat und die selbe schon zum x-ten mal macht, weils die einzige is, die noch XP gibt dann wirds echt zu viel...

Vanguard ist.... Hmmm....
Es ist ein nettes Spiel, was Grafik betrifft...
Aber irgendwie ist es... Langweilig...
Es erinnert mich von der Motivation her sehr stark an EQ1. Man spielt nicht, wegen dem Spiel, sondern nur um max. Level zu erreichen. Ob man da jetzt Quests macht oder nur Monster kloppt is eigentlich egal.

Bin somit mit hohen Erwartungen in LotrO reingegangen, um endlich ein Spiel zu finden, dass mich wieder begeistert.

Was mir gleich als erstes aufgefallen ist:
Beinahe alles is geklaut...
Find ich aber nicht so schlecht, warum das Rad neu erfinden, wenn man es doch einfach nur verfeindern kann?
Die Grafik ist zwar nicht das was die heutigen Computer her geben können (Vanguard is da sehr hart dran), aber aktueller als WoW.
Fand gleich am Anfang sehr lustig, dass ich schon einen Titel bekommen habe, und bin auch ganz stolz damit rum gelaufen ("von den Haarfüssen" ;) )

So...
Jetzt mal ein bissal kürzer. :D

Bin begeistert von dem Spiel... Nach 4 Stunden Spielzeit lev. 5 und schon einiges von der Welt mitbekommen (Storymäßig gemeint).
Man kommt sich vor wie in einer Mischung aus Online und Offline Spiel. Die Quests sind schön ineinander verstrickt. Es macht richtig Spaß neue Quests an zu nehmen und sie sich auch durch zu lesen... Das hört ja bei WoW recht schnell auf, da immer ein "töte 10 von denen. Warum? na... weil... wir wollen sie dezimieren".. *smile*

Zu instanzen bin leider noch nicht gekommen. Und das Gerücht, welches ich von "kleiner Welt" gehört habe... Ich kann nur sagen, dieses Gerücht stimmt nicht mal im Ansatz!!

lg
Alriff

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Lotro Review bei Golem
« Antwort #19 am: 30. März 2007, 13:56:34 »
ich bin jetzt doch auch neugierig geworden und hab mich da bei gamespy versucht, aber irgendwie kommt nichts. muß man da so nen bezahlaccount bemühen um was zu bekommen? oder ist das reine glückssache?

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Lotro Review bei Golem
« Antwort #20 am: 31. März 2007, 02:55:38 »
amiland hat glaub inzwischen open beta. da turbine aber mit codemasters gemauschelt hat haben dort glaub keine europäer zutritt.

fileplanet gibts keine keys mehr, zumindest sah es heute danach aus. ansonsten gibt es meist nur ein bestimmtes kontingent an keys wenn die beta öffentlich ist, alles andere ist dick mit "subscriber only" markiert.
hab mal probeweise hier (http://www.lotro-europe.com/beta-signup.php) einen beantragt und gleich einen bekommen.

wer also noch nen key will, hab einen über.
client ist 3,3 gigabyte, patch nochmal etwas über 800 mb. mit dem FP downloader gehts aber recht schnell.

btw, letztens durchn shire gelaufen, bei NACHT (ja, richtige nacht. so mit dunkel und so). hammer :)
dann bei Staddle n quest bekommen bei dem ich mobs killen soll die aber nur nachts da sind - räuber die nachts n feld überfallen wollen. stimmig. ansonsten ist die welt auch groß genug dass das entsprechende feeling aufkommt. der trip vom elfenstartgebiet bis nach bree hat schon einige zeit gedauert - also nix mit kleiner welt :blll:

spiel aber mometan nicht mehr da ich es mir für den release aufheben möchte. ;)
ich kann den 14. kaum noch abwarten, bin schon ganz wuschig  :pleased:

was mich vor allem beeindruckt das turbine wirklich anscheinend dazugelernt hat. sie haben sich wirklich die besten sachen zusammengeklaut - auch von DDO, der game master in den dungeons war super - und daraus ein wirklich schönes spiel gemacht.

aber um zur frage zu kommen: wow-killer? so gesehen wird kein spiel wow killen. aber es ist eine traumhafte alternative. vor allem hoffe ich dass die ganzen leetkiddies bei wow bleiben. ich habe nichts gegen eine portion brachlandchat, aber noch ist der zauber atemberaubend genug als dass ich mir das durch ein "lol wtf kacknoob" gelaber kaputtmachen lassen möchte. :)

Achja, und da ein bild mehr sagt als 1000 Worte hab ich ein paar screenshots hochgeladen damit sich jeder selbst ein bild davon machen kann :aww:

http://www.trident-online.de/smf/gallery/thumbnails.php?album=6
« Letzte Änderung: 31. März 2007, 04:07:56 von LeGray »



 

Benutzer Online

27 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal