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[Ryzom] Kwip previewt Ryzom Ring

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Skeltem:
 -- und er liebt ihn:
http://skeltem.wordpress.com/2006/07/10/kollision/


--- Zitat von: Kwip ---Personally, I can’t wait for this expansion. I’m predicting great things from the player community - not just great quests, but awesome movies, funny spoofs, you name it, it’ll show up. I can’t believe this isn’t getting more coverage from the gaming press, because it’s simply that awesome. I know that Ryzom flew under the radar of a lot of gamers, but I’m hoping the Ring expansion changes that, because this is absolutely something you should be checking out.
--- Ende Zitat ---

 Ich finde, was ich vom Ryzon Ring lese auch sehr lecker. Endlich darf man als Spieler auch mal kreativ sein. Als Storyteller komme ich vielleicht auch über die schlechte P&P-Situation hier weg. Ich werde mir das auf jeden Fall ansehen.

Baumstumpf:
*börps*

MrPhoenix:
ich hab ryzom geliebt.. GELIEBT... wirklich geliebt.
in der beta...
dann wurden in der beta die self heals rausgenommen, und man hat mehr zeit mit reggen als mit kämpfen verbracht...
dann wurden die exp angehoben, und aus leveln wurde grinden...
dann wurde der "content" einfeführt, der aus asiagrindquests bestand...
dann war die beta vorbei und ich war nicht beim release...
dann las ich mit...
pvp zwang eingeführt...
unbalance hoch pi..
grind, grind, grind...

ryzom war meine grosse mmorpg-liebe, wundervolles setting, tolle chars, eine phantastische community, ich konnte 'ne stunde damit verbringen nur durch die wunderschöne pampa zu rennen, den sonnenuntergang anzusehn und die viecher zu beobachten...

nun ja. wer nicht will, der hat schon..

äh. gibts hier ryzomspieler?
hat jemand was zu ryzom zu sagen? am besten erfahrungen aus erster hand?
wie der zustand des spiels ist?

Gray:
irgendwie hab ich das gefühl JEDER sieht ryzom wie eine alte freundin die man innig geliebt hat aber der sex scheiße war :cheesy:

ich hab nur die befürchtung bei ring dass es uninteressant für manche ist. gruppen dürfen scheints ned zu groß sein (also kein raidsetting bzw "episch") und da es kein xp usw gibt lohnt es sich nur im endgame.. und bis man das erreicht hat ist ryzom etwas trocken.

ich hab bis heute nicht verstanden warum nevrax nicht einfach ein paar freie mitarbeiter in boot geholt hat - die community ist engagiert genug - und die arbeit mit quests usw auf die abgewälzt hat. immherhin benutzt nevrax ja auch nel, der open source ansatz war das was mich auf ryzom erst aufmerksam gemacht hat.

schaun wir mal... vor release war ryzom ja auch ganz toll, den bockmist haben sie erst später geschossen.

Skeltem:
Warum guckst du nicht selber: Free Trial ?

 Die Noob-Insel ist aber leider nicht repräsentiv. Oder vielleicht zum Glück? Sie haben die Einsteiger-Insel ein bisschen WoWifiziert, in dem Sinne, dass es Massen an Quests gibt und viel Einsteigerhilfen. Das eigentliche Spiel ist aber weitgehend noch so wie etwa ein Jahr nach Release mit dem Unterschied, dass sie jetzt die Outposts eingeführt haben, um die man kämpfen kann. Es gibt Faction PvP und sonst nicht viel. Das Spielsystem mit den baubaren Actions, dem Harvesting usw. ist immer noch da. Nur es gibt kaum noch Spieler im Hauptspiel. Und die, die da sind leiden wie alle Gemeinschaften, die Jahre lang in Inzucht gelebt haben an aufkommendem Wahnsinn.
 Einige finden den Erfolg der Free Trial schlecht, weil "wer weiß, was für Spieler da in unsere edle Nische stoßen".  :fish:
Mir geht es mit Ryzom wie mit dir, Feuervogel. Ich wünsche dem Spiel, dass der Ring etwas mehr Schwung in den Laden bringt. Und ganz viele WoW-Kiddies für die Sekten-Spieler. 

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