+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion  (Gelesen 26034 mal)

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #45 am: 28. Februar 2007, 19:10:51 »
Also ich würde mir das auch nochmal überlegen Vangyr. Wart doch erstmal das Ergebnis ab. Und so viel Kindergarten wie hier einige meinen ist das nun auch wieder nicht. Im Internet ist das diskutieren aufgrund von Unklarheiten und sugesstivem Unterstellen halt immer etwas schwierig. Wegen einem Thread gleich abzuhauen finde ich zwar übereilt, aber andererseits hättest du es wohl auch nicht lange ausgehalten, da dass hier definitiv nicht der letzte Thread dieser Sorte sein wird.

Habt ihr denn immer noch nicht gelernt im Internet zwischen den Emotionen zu lesen?

Und ja. MrPs Beiträge sind unglaublich anstrengend wenn man anderer Meinung ist oder es zumindest glaubt zu sein, aber ich glaube ihm vollkommen, dass die komplette Löschung ein versehen war.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #46 am: 28. Februar 2007, 20:09:57 »
HALT STOP!!!!

Nix da....jetzt wird hier mal zum Topic diskutiert :tombs:

Bitte irgendjemand außer MrP  :P, den Thread teilen und den Part über Gildenleaves irgendwoanders hin verschieben. Ansonsten sähe ich mich genötigt hier über meine Realmforenaktivität zu referrieren. :pissed:


MfG
der sachliche ruhige Rom aka Joe
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #47 am: 28. Februar 2007, 20:49:06 »
so, jetzt komm ich auch endlich mal dazu. dann wollen wir mal.


Die Befürchtung Aufnahmen werden eher großzügig der Raidfähigkeit/Größe wegen getätigt basiert auf dem Fakt das Aufnahmen getätigt wurden obwohl mehrere Mitgildies Einwände geäußert haben.
welche ominösen invites waren das? mir fällt auf anhieb jetzt nur der 18jährige, ehemalige progam0r ein der drum gebettelt hat wenigstens 'ne chance zu kriegen..
aber nur deswegen darauf zu schließen daß alles gelaber bisher nur leere propaganda war und trident mit erreichen der 70 zu einer seelenlosen raidgrindmaschine wird ... verstehst du, was ich meine?

Ich halte bei zweifelhaften Gestalten auch die Aufnahme auf Probe für Falsch denn ebenfalls aus Erfahrung weiß ich das die stillen, sich niemals im Forum meldenden, unreifen Mitspieler (gemeint ist hier alles drei in Personalunion, ich kritisier keinesfalls Spieler die nicht Forenaktiv sind)die nie unangenehm auffallen  in sogenannten Krisensituationen (Der Vergabe eines Epyxx) urplötzlich eine Stimme haben und eine Gilde komplett zerschießen können und da nützt dann der beste /gkick-Finger nüscht.
hier muss ich dir ganz ehrlich sagen, daß du keine sonderliche ahnung hast. *g*
ist aber nicht tragisch, weil du uns, also die "alten" trident'ler, die noch in clanigg waren, nicht kennst.
rate was mit wem passiert, der bei anblick eines epics plötzlich zur sabbernden epicschlampe mutiert und 'n drama erster güte vom zaun brechen will, wenn er das nicht kriegt.
und keiner verrät ihm auch nur ein sterbenswörtchen! ich will was zum lachen haben, wenn der fall eintreten sollte und joe den raidchat zu gesicht bekommt. *g*
nur 'n kleiner tip. du hast uns bisher nicht von der bösen seite erlebt. >:D



Außerdem mach ich mir Gedanken darüber wo denn in einer Gilde der 30 "Kernaktiven" noch Raum für die Casuals ist, wenn es darum geht den Endgamecontent anzugehen.
Ich will natürlich den Fortschritt der Speedleveler nicht blockieren, hab andererseits aber keinen Nerv lediglich nettes (in meinem Fall können wir das nett weglassen) Beiwerk zu sein, das Augenverdrehenderweise mal bei den Großen mitgenommen wird.
Wenn also eine Art Stammgruppe entsteht, die wesentlich schneller Vorwärts kommt als der restliche Teil der Gilde, besteht da nicht die Gefahr das ich mangels Equip/Prequests/Wasauchimmer irgendwann komplett den Anschluß verliere?
 Also erklär doch mal bitte genau welche Rolle die "Casuals", bzw. die "Hardcorecasuals" in deinen Welteroberungsplänen *g* spielen, damit ich einschätzen kann wie die Zukunft denn so aussieht.

kann ich dir sagen. ihre rolle ist dieselbe, wie bisher. und die zukunft hat sich bisher nicht geändert.
wir sind eine casualgilde. lediglich will ich dieser casualgilde ein zugpferd aktiverer casuals vorspannen, auf deren rücken die gilde jenseits der 70 handeln kann.
obwohl ich deine befürchtung auf gewisse weise nachvollziehen kann, wenn ich bedenke daß du ja eigentlich 'n neuer bist und "von draussen", kann ich dir versichern daß keine veränderung des gildengeists in planung ist.
wir reden hier nur von invites aktiveren spielern, nicht von einer gruppe progamern die uns coachen soll.
um ehrlich zu sein, versteh' ich doch nicht ganz, wo sich deine befürchtungen entfalten. die gilde so wie sie jetzt ist, scheint dir ja zuzusagen. aber dieselbe gilde mit fünf weiteren leuten könnte plötzlich casualfeindlich werden, und alle die jetzt schon lvl50+ sind unternehmen plötzlich nichts mehr mit den anderen und formen 'ne clique innerhalb der gilde, ausgelöst durch die "neuen" an welchen du eigenschaften zu befürchten scheinst, welche bisher auf unserer blacklist standen mit welchen man bei uns nicht reinkommt?

ich meine, im moment ist es doch auch so daß jeder im namen gottes so spielen soll wie's ihm spass macht, nur lediglich jeder soviel eigenverantwortung mitbringen muss sich bewusst zu sein, daß er bei trident-über- oder -unterdruchschnittlicher geschwindigkeit nur begrenzte gesellschaft haben wird.
unsere spitzenausschläge sind moment lvl50++ und lvl20... das breite mittelfeld gondelt zwischen 30 und 40 rum..
ich sehe nicht, weshalb und inwiefern sich das irgendwie in zukunft ändern wird oder sollte...

und es gab nicht grade encounter wo das beste equip gefragt war
wer mit bestem equip anfängt, wird weder in unserer gilde noch in unserem raid lange freude haben... wir werden wohl zwei, drei tage die woche feste termine haben wo sich jeder anmelden kann der lustig ist. ob der jetzt in komplett grün kommt oder in funkelndem lila-orange, ob's 'n progamer ist oder jemand der zweimal im monat einloggt, ist vollkommen, absolut und komplett scheissegal.
im gegenteil, unser orangener funkelhannes wird ganz schnell die fresse poliert bekommen, wenn er mit raideffizienz ankommt.
wir verlangen von den leuten ausreichend intelligenz um vom raidcontent eines FSK12-kinderspieles nicht überfordert zu sein, keine skillungen, equip, potfarmaktionen oder ähnlichen bullshit.



und war vangyr eigentlich ein crit? kann ich mir den verbuchen?
gildenleavende drama queens soll man nicht aufhalten... *g* vor allem, wenn er schon bei der ersten diskussion soviel kompetenzen zeigt wie'n pre-2.0-progamer beim anblick von ashkandi..
wer hat da vorher gleich wieder nach altersgrenze geschrien? *g* eat this!
« Letzte Änderung: 28. Februar 2007, 20:55:59 von MrPhoenix »
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Laiuielion

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #48 am: 28. Februar 2007, 21:14:30 »
und es gab nicht grade encounter wo das beste equip gefragt war
wer mit bestem equip anfängt, wird weder in unserer gilde noch in unserem raid lange freude haben... wir werden wohl zwei, drei tage die woche feste termine haben wo sich jeder anmelden kann der lustig ist. ob der jetzt in komplett grün kommt oder in funkelndem lila-orange, ob's 'n progamer ist oder jemand der zweimal im monat einloggt, ist vollkommen, absolut und komplett scheissegal.
im gegenteil, unser orangener funkelhannes wird ganz schnell die fresse poliert bekommen, wenn er mit raideffizienz ankommt.
wir verlangen von den leuten ausreichend intelligenz um vom raidcontent eines FSK12-kinderspieles nicht überfordert zu sein, keine skillungen, equip, potfarmaktionen oder ähnlichen bullshit.


... und genau darum bin ich hier  :sabber:

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #49 am: 28. Februar 2007, 21:18:24 »
:gutgemacht:
wir passen schon auf unsere raider auf. da haben wir schon ganz andere leute in die psychiatrie geflamed als ein paar geistig zurückgebliebene epicschlampen die einen auf raideffizienz versuchen wollen. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #50 am: 01. März 2007, 02:04:41 »
harte fakten:

- 48 chars
- 39 accounts

davon in etwa:
- 13 twinks

Nur mal ein kurzes Status Quo von mir, weil Taxor ja auch nur ein Twink ist:
Ich war jetzt lange nicht mehr da, weil mein Dudu einfach Vorrang genießt. Der macht mir zu viel Spass momentan. Das heißt... er würde mir sehr viel Spass machen, wenn denn meine Internetverbindung stabil wäre - das ist sie nämlich immer noch nicht und ich bekriege mich gerade mit dem Studentenwerk. Sobald sich da mal wirklich was tut und ich endlich wieder eine stabile Verbindung habe ohne 20 Min-DCs, werde ich auch bei Trident wieder öfter reinschauen, aber momentan ist das mehr Frust als sonstwas. (*)

Aus der restlichen Diskussion halte ich mich erstmal raus ;)



(*) Nein, ich habe keinen Router und ja, ich hab schon eine andere Netzwerkkarte und sogar einen komplett anderen PC ausprobiert - nur um den Standard-Ratschlag-Posts vorzubeugen :P
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #51 am: 01. März 2007, 13:49:13 »
ed, komm endlich zu uns du spalter.  :damnyou:

und wie ist das eigentlich mit den invites? luchs neigt zum kompromiss "die dreissig aktiven vollmachen", aeryn nera noodlez ich und so sehen's ähnlich, und ein paar mit joe als geistigem führer befürchten <Joe's Post>.
könnten die sich noch zu wort melden? sonst steht der arme so allein... *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Neranja

  • Gast
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #52 am: 01. März 2007, 14:07:33 »
aeryn nera noodlez ich und so sehen's ähnlich

Lass mich da bitte aussen vor, ich gehöre im Moment zu der Fraktion der Extrem Hardcore Casuals - und das wird sich vermutlich auch erst mal eine weile lang nicht ändern. Deswegen bilde ich mir nicht ein die täglichen Ereignisse innerhalb Gilde zu kennen und irgendwie eine fundierte Meinung zur Gildenpolitik zu bilden.


MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #53 am: 01. März 2007, 15:48:10 »
jetzt tu nicht so als wärst du wichtig, ich hab' nur wahllos ein paar nicks zusammengesammelt...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Neranja

  • Gast
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #54 am: 01. März 2007, 16:31:30 »
jetzt tu nicht so als wärst du wichtig, ich hab' nur wahllos ein paar nicks zusammengesammelt...

Husch, oder ich setz ein paar Igel auf der Straße aus!

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #55 am: 01. März 2007, 16:45:45 »
nur wenn du sie dann auch aufsammeln gehst!
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Neranja

  • Gast
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #56 am: 01. März 2007, 16:49:17 »
nur wenn du sie dann auch aufsammeln gehst!

Nein, ich bin dann der Lasterfahrer  :Hurz:

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #57 am: 01. März 2007, 17:00:23 »
Also, is das nun ein Sache die ganz Trident angeht oder nicht?
Soll ich hier was dazu schreiben(??!!), muss ich dazu alles vorher durchlesen? (einiges davon ist hoffentlich nicht euer ernst  :tombs: )
Wie wärs wenn mal jemand zusammenfasst um was es überhaupt geht, also ich meine so ganz spezifisch.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #58 am: 01. März 2007, 17:40:34 »
Ne, das ist WoW intern *g* denen gehts primär um die WoW- Abteilung von Trident denk ich.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #59 am: 02. März 2007, 03:25:07 »
Hmmm, offensichtlich bin ich nur mein eigener geistiger Führer  :freak:

Macht aber nichts, hab mir ja meine einwöchige Aufnahmepause mittlerweile erquengelt.  :tombs:  Mich schrecken zwar immer noch die "aktiven" (Klingt nach "Wir suchen aktive Mitspieler....") aber derzeit kann ich auch mit dem Aufstocken der Gilde leben und wenn ich eh der einzige WoW-Trident war der n Problem hatte, lasst mich doch angekettet auf den Schienen liegen und nehmt das Nebengleis.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

 

Benutzer Online

313 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal