+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Jetzt auch noch...  (Gelesen 12821 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #30 am: 24. Februar 2007, 20:12:31 »
naja, okay. je nach priorität. ich betrachtete es aus sicht eines pvp'enden, raidenden gelegenheits-pve'ler.
aber deine skillung ist doch irgendwie gar nichts. nichts halbes und nichts ganzes, verskillt bis unter die haube?
aber was weiss ich, skill wie du willst. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Neranja

  • Gast
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #31 am: 25. Februar 2007, 14:30:00 »
Viel witziger sind doch die Patchnotes zu 2.0.10 und das, was daraufhin im dt. und us-Priester-Forum abgeht.

Krieger kriegen wieder mehr Wut. Endlich wieder etwas liebe für Krieger. *schnüff* Das ich das noch erleben darf.  :aww:

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #32 am: 25. Februar 2007, 14:45:58 »
Aber mein Thunderfury wird generft. Jetzt habt ihr die ganzen Materialien umsonst gefarmt.
Ansonsten denke ich das die Probleme des Kriegers tiefer liegen als bei der Wut, wir könnten zum Beispiel mal damit anfangen das unsere Talente auf eine Stufe mit den anderen Klassen gebracht werden, z.B. das die erste Schildspezialisierung nicht nur x% auf Blocken, wobei es beim Schamnen Tier 1 und beim Krieger Tier 2 ist, bringt sondern auch den Blockwert erhöht und nicht nur krümmlichen Wutpunkt beim Blocken bringt, aber hey.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Neranja

  • Gast
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #33 am: 25. Februar 2007, 14:50:00 »
Immerhin ist es ein Anfang, nachdem der Krieger über Monate hinweg aufs Maul bekommen hat. Wird vielleicht mal wieder Zeit ein wenig den Krieger Gassi zu führen. Eventuell mit dem Jäger meiner Freundin zusammen.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #34 am: 25. Februar 2007, 14:57:41 »
Der Jäger steht ja nicht so schlecht da, wenn man von den Raids mal absieht. *hustet* Der bräuchte eher im PvP ein paar Anpassungen, zum Beispiel das man Fallen nicht direkt im Nahkampf legen kann.

Der Krieger hat ja auch konsequent seit zwei Jahren immer jeden Nerf mit dem Schädel abgefangen, allerdings bezweifle ich große Änderungen und ich weiß nicht ob ich die am Druiden begrüßen kann, mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen wenn sie uns auf eine Stufe mit ihm gebracht hätten. Zähigkeit auf 25% mehr Rüstung oder so erhöhen, mehr Verteidigung gegen Magie und diese blöde x% auf Stamina weg und lieber die x% auf HP.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Laiuielion

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #35 am: 25. Februar 2007, 15:07:59 »
die nerfen uns arme druiden, unglaublich :( obwohls ja eigentlich kein pvp nerf is (an der katze hat sich ja nix geändert) sondern eher ein pve nerf da wir jetzt doch um einiges weniger aushalten werden als bär und somit mehr heilung benötigen ... :wall:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #36 am: 01. März 2007, 07:04:03 »
Um mal auf Illidan zurück zu kommen: Der ist ja jetzt, wenn auch  unfreiwillig, weil er schiss hat vor [hier bösen Erzdämon einfügen]. Und bei WoW war die Definition von "Böse" bisher immer sehr einfach:

"Er hat "Brennende Legion" gesagt, steinigt ihn!!!"

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #37 am: 01. März 2007, 13:00:33 »
Der Jäger steht ja nicht so schlecht da, wenn man von den Raids mal absieht. *hustet* Der bräuchte eher im PvP ein paar Anpassungen, zum Beispiel das man Fallen nicht direkt im Nahkampf legen kann.
Ja, der Jäger braucht PVP-Anpassungen (und v.A. PVE-Anpassungen, nachdem er ja letztens generft wurde), aber das mit der Falle wäre nicht gut.
Im Gegensatz zu früher kann man jetzt nämlich dank 30sec-CD weniger Fallen im PVP legen. Allerdings sind die in-Combat-Fallen im PVE sehr gefragt (sogar im 10er-Raid). Das wäre also wohl eine der schlechteren Anpassungen.

die nerfen uns arme druiden, unglaublich :( obwohls ja eigentlich kein pvp nerf is (an der katze hat sich ja nix geändert) sondern eher ein pve nerf da wir jetzt doch um einiges weniger aushalten werden als bär und somit mehr heilung benötigen ... :wall:
Die Katze war im PVP nicht das Problem, sondern der PVP-Bär. Den hat man nicht down bekommen und der hat dazu noch ordentlich ausgeteilt. Ob Blizzard bei dem Nerf nicht ein bißchen zu hoch angesetzt hat, weiß ich nicht, aber ich denke schon, dass der berechtigt war.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #38 am: 01. März 2007, 15:40:34 »
Du wirst es nie schaffen den Druiden vernünftig auszubalancieren solange es die einzige Klasse ist, deren Nahkampfschaden fast ausschliesslich talentbasiert ist...

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #39 am: 02. März 2007, 05:03:34 »
sagen wir so, der dudubär nerf war berechtigt. wie schon gesagt hat er eingesteckt UND ausgeteilt. ich muss mir schon im wow-forum immer das gelaber anhören "warrs can DPS and TANK both, why can't we? §$%" warriors!" - ohne zu peilen das sich prot selbst ziemlich gimped wenn sie wirklich hoch speccen.

wie schon an anderer stelle gesagt müsste die threat der bärattacken etwas erhöht werden die schon vorher etwas generft wurde. ich denke aber mal so - nach dem dudupatch kannst nur wieder aufwärts gehen (und ich hab da ein besseres gefühl als beim krieger bzw. pala)



Neranja

  • Gast
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #40 am: 02. März 2007, 11:47:09 »
ich denke aber mal so - nach dem dudupatch kannst nur wieder aufwärts gehen (und ich hab da ein besseres gefühl als beim krieger bzw. pala)

Ich glaube die Krieger haben das mal ähnlich gesehen, von wegen "es kann nur wieder aufwärts gehen."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt auch noch...
« Antwort #41 am: 02. März 2007, 12:04:47 »
Kriegern geht es ATM gut wie immer und das sagt jemand der seit Beta keine andere Klasse (als Main) gespielt hat. Instanzen bist Du immer noch gefragt, da gegen viele Casterbosse ein Drui auch nix raushaut und Du mit entsprechenden Trinket und Einsatz Deiner CD ja ebenfalls die Möglichkeit hast, den Schaden auf Dich bei Bosskämpfen extrem einzuschränken.

Der wegfallende CD auf Victory Rush ist auf jeden Fall der Hammer. Je nachdem wie ich bebufft bin treff ich mit dem Skill für deutlich über tausend Punkte Schaden, als Instant zu MS und Co. dazu. ATM wechsel ich unter der Woche für Heroic und Co. auf Def und dann einfach am WE zur Arena wieder ganz normal auf Arms, kostet ja nix mehr der Respec.

 

Benutzer Online

21 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal