+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > MMOs

Starcraft Online kommt!

<< < (3/3)

Hurz:

--- Zitat von: Zidahya am 28. August 2006, 15:12:18 ---Nein ein Rollenspieler.

--- Ende Zitat ---

Gibt es doch gar keine mehr .. sind doch alle schon ausgestorben.

Die News ist so was von Sensationslüsternd und allen Anschein nach dazu auch falsch. Als gesichert gilt, dass Starcraft: Ghost wohl erstmal verschoben ist auf irgendwann und es wohl einen Nachfolger zu Diablo (oder einen Spinoff) und Starcraft geben wird. Ein MMOPRG wie WoW für SC dürfte Blizzard nicht ohne Bauchschmerzen launchen. Zum einen wären da die hohen Kosten für den Betrieb und zum anderen würden Sie sich selber eine direkte Konkurrenz ins Haus holen, die von WoW Leute abziehen.

Außerdem will Blizzard nun jedes Jahr ein Addon für WoW bringen, das bindet schon mal gewaltige Mengen an Personal und für ein neues MMORPG müssten sie das Personal fast verdoppeln - sehr gewagt, abgesehen davon, dass sich SC bei weitem nicht so für ein MMORPG eignet wie WoW.


Unmöglich ist allerdings nichts - nur recht unwahrscheinlich.

MrPhoenix:

--- Zitat von: Baumstumpf am 28. August 2006, 15:28:48 ---angst vor einem ban? keine angst, so schnell passiert das da nicht... oder was meinst du phönix?

--- Ende Zitat ---
dauert ca. 'n halbes jahr. *g*

Baumstumpf:
jo, würd ich auch in etwa sagen :D

Gray:

--- Zitat von: Hurz am 28. August 2006, 16:11:40 ---
Die News ist so was von Sensationslüsternd und allen Anschein nach dazu auch falsch. Als gesichert gilt, dass Starcraft: Ghost wohl erstmal verschoben ist auf irgendwann und es wohl einen Nachfolger zu Diablo (oder einen Spinoff) und Starcraft geben wird. Ein MMOPRG wie WoW für SC dürfte Blizzard nicht ohne Bauchschmerzen launchen. Zum einen wären da die hohen Kosten für den Betrieb und zum anderen würden Sie sich selber eine direkte Konkurrenz ins Haus holen, die von WoW Leute abziehen.

Außerdem will Blizzard nun jedes Jahr ein Addon für WoW bringen, das bindet schon mal gewaltige Mengen an Personal und für ein neues MMORPG müssten sie das Personal fast verdoppeln - sehr gewagt, abgesehen davon, dass sich SC bei weitem nicht so für ein MMORPG eignet wie WoW.


Unmöglich ist allerdings nichts - nur recht unwahrscheinlich.

--- Ende Zitat ---

dem schließ ich mich an. vor allem ist das SC-universum nicht so reich wie das wc, gab grad mal ein spiel dazu... wie wollste das umsetzen ? ein wow im weltraum ? gibts doch mit draenai schon (die wow-protoss...).

zu den leuten.. iirc arbeiten 100 an wow laut interview, 400 insgesamt.. blieben 300 für 4 spiele. wow wurd afaik auch nur mit 50 entwickelt, das würde also passen.
wahrscheinlich nur eine presseente damit der name blizzard im gespräch bleibt. in die nesseln haben sie sich ja schon genug gesetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

457 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln