+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Gildenmountspendensammlung  (Gelesen 26402 mal)

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Gildenmountspendensammlung
« Antwort #75 am: 14. Mai 2007, 18:46:48 »
mrp hat das sicher im bezug aug den thread beantwortet. eigtl mußt du seine antwort folgend verstehen:

"du darfst dir max 90 gold von uns erschnorren du kleine schmierige noob made und wenn dir dein dreckmount nicht gefällt, dann fang halt ne andere rasse an!"

;)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Gildenmountspendensammlung
« Antwort #76 am: 14. Mai 2007, 18:50:56 »
Ich würde an die 1,5k Gold in eure tridentkasse einzahlen, allerdings ist mein Account inaktiv und das Godl auf einem anderen Server :P

Ich meine das aber durchaus ernst, also wenn ihr Interesse habt euch da irgendwie eine Farmstation ein zu richten oder so kann ich mein Pw etc z.b. an Phoe oder Ed abdrücken und ihr könnt mit dem Acc spaß haben...

Gelgentlich findet man Leute die freiwllig Gold vom einen auf den anderen Server tauschen oder halt nen Charatransfer.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Gildenmountspendensammlung
« Antwort #77 am: 14. Mai 2007, 18:51:24 »
Das würde Phoe nie sagen!!!!!!!!!!!!!  :cry1:

Ich tendiere zwischen Elekks und Widder!
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Gildenmountspendensammlung
« Antwort #78 am: 14. Mai 2007, 18:54:44 »
90g. kurz, prägnant und präzise!
Das ist so nicht ganz richtig, Kalei. *Brille aufsetzt*

Seit Patch 1.12.1 wird zwischen dem Skill Reiten und dem eigentlichen Mount unterschieden.

Der Skill Reiten ... ab Level 40 verfügbar (erster Rang) ... kostet 90G.

Mounts für diesen ersten Skillrang (60% Geschwindigkeitszuwachs) der rasseneigenen Fraktion kosten pro Stücker 10G.

Zusammen sind das 100G.

Solltest du deine Fraktion auf Honored haben - was die meisten wohl haben dürften - gibts 10% Ersparnis. So kostet Reiten dann 81G und die Mounts je 9G ... summasummarum 90G. Und DANN (und NUR dann) hat Kalei mit seinem wie immer würzig-knackig-kurzem Statement ... recht.

Äh ich erinnere mich an 80g Reitkosten und 8g Mountkosten und du hast da noch die Brille auf...
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

 

Benutzer Online

648 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal