+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Games Star PC  (Gelesen 4220 mal)

Kars-T

  • Gast
Games Star PC
« am: 24. August 2006, 16:33:53 »


http://www.golem.de/0608/47344.html

Aha, jetzt braucht eine Soundkarte schon 64MB Speicher. Na dann...

Und den Satz "Wert aller Komponenten 2.000,-" finde ich zu lustig. OMG! DIE VERSCHENKEN HARDWARE!

Klingt genauso toll wie der ganze Kram, den ich bei "Jetzt 20% Umsonst!" bekomme. Ich frage mich immer, was die sagen wenn ich nur die 20% will, die umsonst sind...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Games Star PC
« Antwort #1 am: 24. August 2006, 17:26:05 »
*g*

der pc ist aber echt gut. allerdings würde man ihn wesentlich billiger bekommen, wenn man sich die wichtigen hauptkomponenten im internet kauft und dann alles selbst zusammen baut.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Games Star PC
« Antwort #2 am: 24. August 2006, 20:08:11 »
*g*

der pc ist aber echt gut. allerdings würde man ihn wesentlich billiger bekommen, wenn man sich die wichtigen hauptkomponenten im internet kauft und dann alles selbst zusammen baut.

ist das nicht immer so ? ;)

ist das geschäft mit den fertig-pcs so ergiebig oder warum springt lamestar jetzt auf den zug auf ? zumal ein großteil der klientel sich wohl eh selbst ihr ding bauen wird...



Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Games Star PC
« Antwort #3 am: 24. August 2006, 20:24:08 »
Und den Satz "Wert aller Komponenten 2.000,-" finde ich zu lustig. OMG! DIE VERSCHENKEN HARDWARE!

...wenn Sie die bei Ihrem Händer um die Ecke kaufen. Siemens bekommt die mundgeblasenen Komponenten von indonesischen Eingeborenen viel viel günstiger und verdient sich nen goldenen Arsch damit.

:D


tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Games Star PC
« Antwort #4 am: 25. August 2006, 14:18:15 »
laptop - gamer pc? 

da hab ich aufgehört, den spaß ernst zu nehmen. mag sein, dass es gute komponenten zu nem passablen preis sind, aber ich werd doch im leben keinen laptop als spiele-knecht engagieren.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Games Star PC
« Antwort #5 am: 28. August 2006, 13:44:59 »
Nicht das ein Laptop ideal ist zum zoggen, aber warum nicht? Für den Casual ist das sicherlich nicht verkehrt. Eine Freundin spielt ausschließlich von Laptop aus und zu meinen EVE Zeiten hatte ich auf dem Laptop auch immer ein etwas aktiveres Spiel laufen um sich die Zeit zu vertreiben.  :wink:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Games Star PC
« Antwort #6 am: 29. August 2006, 19:39:08 »
Nicht das ein Laptop ideal ist zum zoggen, aber warum nicht? Für den Casual ist das sicherlich nicht verkehrt. Eine Freundin spielt ausschließlich von Laptop aus und zu meinen EVE Zeiten hatte ich auf dem Laptop auch immer ein etwas aktiveres Spiel laufen um sich die Zeit zu vertreiben.  :wink:

er meint wahrscheinlich dass man, wenn man hauptsächlich mit dem ding zocken will, man billiger weg kommt sich nen kompletten pc da hinzustellen als ein lapttop :)



tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Games Star PC
« Antwort #7 am: 01. September 2006, 13:54:13 »
richtig erkannt.
ich glaube gern, dass das teil da oben ein gutes angebot ist, aber als gaming pc ist es für mind. 95% der spieler geldverschwendung. aber gut, woher sollte gamestar das wissen :)

 

Benutzer Online

436 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal