+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Der Wer-spielt-was Thread  (Gelesen 14907 mal)

mondnacht

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Der Wer-spielt-was Thread
« Antwort #30 am: 17. November 2006, 18:47:24 »
bei mir isses immer noch bzw. immer wieder GUILD WARS

und momentan medieval2
Das Schlachtenepos gefällt mir sehr gut, mit den oft kritisierten KI Aussetzern hab ich keine Probs. Vielleicht deswegen, weil die KI der von medieval und shogun sehr nahe ist. Sind wohl hauptsächlich ehemalige Rome TW Spieler, denen die KI nicht gefällt. Aber ist ja schon versprochen, dass das nachgebessert wird.
Was mich mehr interessiert, wären multiplayer games. Gegenwärtig scheint medieval2-multiplayer-online noch nicht möglich. Jedenfalls lese ich nur Alarmmeldungen was gamespy betrifft. Früher, zu zeiten von QUAKE hatte ich einen gamespy acc., der ist aber schon lange tot. Und einfach so auf die vielen negativ Meldungen betreffs medieval2 online spielen und meine zuletzt schlechten Erfahrungen mit gamespy, werde ich noch nicht einen acc bei gamespy erstellen. Vielleicht weiß da jemand anders mehr, jedenfalls suche ich noch für ein gelegentliches game ab Dezember Mitspieler. Wenns mich wirklich drängt (momentan hab ich noch genug mit singleplayer-kampagne), mach ich mal ein "suche-Mitspieler-thread". :)

 

Benutzer Online

322 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal