+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bush's Ansprache  (Gelesen 4055 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Bush's Ansprache
« am: 11. Januar 2007, 05:05:43 »
eben hab ich mir bushs ansprache auf cnn angeschaut. mehr truppen für den irak, um mehr kontrolle zu bekommen. man kann darüber denken wie man will, aber erschreckend fand ich die anschließende antwort der demokraten. irgendwie hatte ich die immer als die stimme der vernunft in amerika eingestuft. da hatte ich mich wohl geirrt. da meinte der demokratische senator doch tatsächlich, das es nicht sein könnte das die irakies 911 wählen und man schickt 20.000 weitere soldaten. nach 4 jahren sollen die truppen endlich zurück kommen, sie waren lange genug da unten und irak muß lernen mit ihren problemen selbst zurecht zu kommen.

den leuten hat doch einer ins hirn geschissen. erst bomben die da unten alles weg, zerstören die regierung, die infrastrukur und jegliche ordnung und nun sagen die demokraten "hey, macht euren kram doch alleine, wir sind schon viel zu lange hier". ich finde bush schon ziemlich daneben, aber die opposition scheint ja noch mehr einem elephanten im porzelanladen zu gleichen. irgendwie werden die amis zunehmend durchgeknallter.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Bush's Ansprache
« Antwort #1 am: 11. Januar 2007, 05:25:05 »
Na ja die Versuchen halt die Teile der Bevölkerung zufrieden zu stellen die sagen... oder besser denken: "Wann holen wir unsere Jungs wieder nach Hause?". Außerdem ist das wohl so wie bei uns mit der CDU und der SPD, wenn die einen dafür sind muss man schon aus Prinzip dagegen sein. -.-

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Bush's Ansprache
« Antwort #2 am: 11. Januar 2007, 10:41:48 »
Außerdem ist das wohl so wie bei uns mit der CDU und der SPD, wenn die einen dafür sind muss man schon aus Prinzip dagegen sein. -.-

Aye, genau so läufts halt nun mal in der Politik.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Bush's Ansprache
« Antwort #3 am: 11. Januar 2007, 17:09:52 »
Die Truppen im Irak sind überfordert und vor allem überlastet. Würde man sie Abziehen ging das Chaos richtig los, daher sind die 20.000 Mann eigentlich viel zu wenig. Eigentlich müsste man die dort Stationierten Truppen nach und nach ersetzen und psychologisch betreuen, damit die nachher nicht als Serientäter enden und vor allem nicht so oft ausrasten und Zivilisten töten.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Bush's Ansprache
« Antwort #4 am: 11. Januar 2007, 17:31:39 »
... Eigentlich müsste man die dort Stationierten Truppen nach und nach ersetzen und psychologisch betreuen, damit die nachher nicht als Serientäter enden und vor allem nicht so oft ausrasten und Zivilisten töten.

Werden die nicht machen. Im Irak hatten sie keinen Zugang zu Counter Strike oder andern Computerspielen. Und wie wir alle wissen, sind Computerspiele der Auslöser für Zivilistentötende Amokläufer. Das die WIRKLICH auf Menschen geschossen haben und auch beschossen wurden spielt dann keine Rolle.
Landon is $Landondoing$

 

Benutzer Online

79 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal