Blaukool
Abteilungstrident
Quasselstar
|
 |
« Antworten #165 am: 16. März 2010, 11:33:41 » |
|
http://p1479.prtg1.pretago.de/phpBB3/viewtopic.php?p=11615#p11615 Da stehen eigentlich alle drin ("Inue" fehlt da noch war aber gestern auch da.) Ja ist nen "Clan", wobei ich mit meinen 24 zu den jüngsten gehöre und man halt ohne großartige Ambitionen Hauptsächlich zum Spaß zockt. @Hurz: Mir ist gestern auf gefallen das bei dem 12x Scope Upgrade Dingsi alle im Scope sichtbaren Makiert werden, nicht nur die beim Schnittpunkt des Kreuzes. Also muss so ne Autofunktion der Sinn sein, wobei das nen bissel overpowered wäre wenn man damit nur die Landschaft "abfahren" muss und alle sind plötzlich sichtbar... Vielleicht kann man damit auch durch hindernisse hindurch oder deutlich länger anhaltent makieren. Vielleicht ist das Feature auch einfach raus geflogen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hurz
Trident Vollmitglied
Boardmonster
|
 |
« Antworten #166 am: 16. März 2010, 11:35:29 » |
|
Also dass man alle um den im Fadenkreuz markiert das ist auch schon ohne das HighEnd Scope (nicht verwechseln mit dem 12x Scope) so. Das ist sozusagen eine "Unschärfe" und teilweise echt hilfreich.
Derzeit lasse ich eh meinen Recon links liegen und versuche mich am Assault ... ist aber wie nicht anders zu erwarten nicht wirklich meine Klasse. Danach mal sehen ob ich Engineer oder Medic angehe.
|
|
|
|
|
|
 "Wenn der Computer wirklich alles kann, dann kann er mich mal kreuzweise."
|
|
|
Blaukool
Abteilungstrident
Quasselstar
|
 |
« Antworten #167 am: 16. März 2010, 11:42:08 » |
|
Ahh okay, mir ist das erst bei dem 12x aufgefallen das es geht. Dachte das sei vielleicht nen Extra von dem 12x gewessen... Ich will den Medic endlich das Rez-Kit haben aber irgendwie schaff ich mit dem keine ordentlichen Punkte. Am bessten bin ich einfach als Recon im Panzerknacker-Mode
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yat
Abteilungstrident
Tippweltmeister
|
 |
« Antworten #168 am: 16. März 2010, 11:54:46 » |
|
Als Medic am besten bei den Squadmatches mitmachen und immer mit dem Team mitdackeln. Durch die Squadpunkte und den einen oder anderen Kill habe ich es gestern an meinem erstem BF2 Tag freischalten können. Am meisten Spass gemacht hat mir bisher der Engi (Panzerfaust  ) und als Beifahrer am MG und Panzerflicken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hurz
Trident Vollmitglied
Boardmonster
|
 |
« Antworten #169 am: 16. März 2010, 12:12:36 » |
|
meinem erstem BF2 Tag freischalten können. Was ist ein BF2 Tag?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heretikeen
Trident Vollmitglied
Buchstabenmillionär
Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
|
 |
« Antworten #170 am: 16. März 2010, 12:15:46 » |
|
habe ich es gestern an meinem erstem BF2 Tag freischalten können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blaukool
Abteilungstrident
Quasselstar
|
 |
« Antworten #171 am: 16. März 2010, 12:22:36 » |
|
BF2 = Battlefield 2 BC2 = Bad Company 2 Armer Yat, 1 Post und 3 Antworten die rumnörgeln 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yat
Abteilungstrident
Tippweltmeister
|
 |
« Antworten #172 am: 16. März 2010, 12:27:41 » |
|
Öhm ja.  Blaukool hat recht. Für mich war das beides das gleiche, weil ich nicht wusste das es von der Serie schon soviele Teile gab, aber ich habe natürlich Bad Company 2 gemeint.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moribal
Administrator
Textkönig
|
 |
« Antworten #173 am: 16. März 2010, 14:35:18 » |
|
Jop, als medic immer schön mit dem Squad mitdackeln und an allen größeren Gruppen an denen du vorbei kommst nen Pack schmeißen, dann ticken die Punkte.
|
|
|
|
|
|
"I gues we're the insane as we ignore the mirror's truth"
|
|
|
Baumstumpf
Trident Vollmitglied
Boardmonster
|
 |
« Antworten #174 am: 16. März 2010, 15:51:24 » |
|
auch gut: als assault muni kisten neben auf einem punkt campende sniper werfen. da tickern die punkte durchgehend^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grmlz
Trident Vollmitglied
Buchstabenmillionär
|
 |
« Antworten #175 am: 16. März 2010, 22:46:47 » |
|
Stats seite von bc2 ist online,funktioniert aber noch nicht richtig, http://bfbcs.com/stats_pc/wicked%20xfinds aber nett das es ne möglichkeit gibt sich mal anzuschauen was die anderen so führ pins und awards haben. Naja,theoretish zumindest,den das ding funktioniert wie schonng esagt noch nicht richtig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hurz
Trident Vollmitglied
Boardmonster
|
 |
« Antworten #176 am: 16. März 2010, 22:56:09 » |
|
Es ist mal wieder überlastet und die sollen erst einmal meinen Vet-Status fixen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fanorn
Nervkind
|
 |
« Antworten #177 am: 17. März 2010, 09:13:27 » |
|
auch gut: als assault muni kisten neben auf einem punkt campende sniper werfen. da tickern die punkte durchgehend^^
Ahhh - das erklärt, warum ich immer ersticke in den Kisten, wenn ich mich wo hingehockt habe ....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hurz
Trident Vollmitglied
Boardmonster
|
 |
« Antworten #178 am: 17. März 2010, 09:32:04 » |
|
Ahhh - das erklärt, warum ich immer ersticke in den Kisten, wenn ich mich wo hingehockt habe .... Du hast es gut ... ich sitze offenbar immer an Stellen an denen keinen vorbei kommt. Was gut ist, weil die Gegner mich nie dort vermuten aber schlecht, wenn mir nach kurzer Zeit die Munition ausgeht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blaukool
Abteilungstrident
Quasselstar
|
 |
« Antworten #179 am: 17. März 2010, 10:24:44 » |
|
Die einzige Munition die mir ständig aus geht sind die C4 Stangen, aber mir gibt dann keiner ne Kiste dafür. Vermutlich produziere ich nicht genug Punkte -.-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|