+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Neverwinter Nights Online  (Gelesen 27292 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Neverwinter Nights Online
« am: 10. Juni 2009, 07:30:48 »
Uhu.... kein BioWare, sondern Atari + Cryptic: http://weblogs.variety.com/the_cut_scene/2009/06/ataris-secret-weapon-neverwinter-nights.html
Zitat
A couple of weeks ago, we posted word that recent Atari acquisition Cryptic Studios was working on breathing life into several Atari legacy titles. Now we've got a few more details to share.
Sources tell us that the developer is working on a massively multiplayer online (MMO) version of “Neverwinter Nights” with an eyed 2011 release.

Die Arbeiten an Champions Online und Star Trek Online und jetzt soll auch noch das dritte unveröffentlichte MMO entwickelt werden? 2011 schon?  :eh:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #1 am: 10. Juni 2009, 08:04:29 »

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #2 am: 11. Juni 2009, 18:13:13 »
hh Atari .... Horizons any1 ?? ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #3 am: 29. Januar 2013, 21:57:46 »
« Letzte Änderung: 29. Januar 2013, 23:10:48 von Baumstumpf »

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #4 am: 29. Januar 2013, 22:47:53 »
Drow sind ne Rasse

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #5 am: 29. Januar 2013, 23:10:57 »
meinte ich auch  :blll:

*sanft meine bände über drizzt do'urden streichel*

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #6 am: 30. Januar 2013, 00:58:00 »
Der ist bibliophil?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #7 am: 30. Januar 2013, 07:00:28 »
eigentlich garnicht so blöd, die rasse damit so teuer zu machen - wenn der rest nicht dran kommt, bleiben die selten und werden durch drizzt nicht gehyped.

aber davon ab, es gibt schon ein D&D MMO und das andere, was auf einer anderen D&D Kampagnenwelt basiert interessiert mich mehr.

Warum heißt das eigentlich neverwinter nights online und nicht Forgotten Realms online?
DDO spielt auf Eberron, NWNO (?) ist Forgotten Realms und Pathfinder Online wird Golarion.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #8 am: 30. Januar 2013, 07:32:58 »
DDO spielt das neueste Addon auch in den Forgotten Realms http://www.ddo.com/ddostoreadventurepacks#motu

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #9 am: 30. April 2013, 14:06:17 »
Hat das jetzt mal jemand angetestet, also war in der Beta? Lohnt sich das überhaupt? Hörte sich so nach  WoW-Style mit Tera-Combat und einer kompletten Vergewaltigung der DnD-Regeln an.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #10 am: 01. Mai 2013, 15:39:51 »
heute ist die open beta gestartet... am feiertag... "warteschlangenplatz: 12000 irgendwas"

failstart.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #11 am: 01. Mai 2013, 17:12:17 »
heute ist die open beta gestartet (...)

failstart.

Dass die Leute aber auch nie zufrieden sind...
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #12 am: 01. Mai 2013, 17:30:00 »
open beta in f2p = release

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #13 am: 01. Mai 2013, 17:40:21 »
widiwidiwie sie mir gefällt... :P
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neverwinter Nights Online
« Antwort #14 am: 01. Mai 2013, 18:44:24 »
gerade du solltest doch wissen, das eine "open beta" bei f2p games nichts weiter als ein marketing trick ist, damit sich die dumme masse nicht über den mangel an content zum release beschwert. f2p games werden immer nur mit dem nötigsten content in die "open beta" geschickt und das liveteam arbeitet dann am rest des spieles, während die monetarisierung schon läuft. das ist aber nichts anderes als ein normaler release, zumal es von da an auch keinen charwipe mehr gibt. eine normale open beta ist feature complete.

 

Benutzer Online

54 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal