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Autor Thema: Blade and Soul  (Gelesen 8708 mal)

Zidahya

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Blade and Soul
« am: 04. August 2008, 23:21:51 »
Hatten wir das schon? Kommt von NCSoft und wird vom Lineage II Team entwickelt. Das heisst Grind ist vorprogrammiert. Aber dafür sieht das Spiel echt genial aus. Kein Wunder benutzt die Unreal 3 Engine.

http://video.mmosite.com/display.php?vid=8111&gid=559

Team Grind Force... auf die Startlinie!

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Re: Blade and Soul
« Antwort #1 am: 04. August 2008, 23:25:26 »
Joah, wird aber wohl noch was dauern?

Zidahya

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Re: Blade and Soul
« Antwort #2 am: 04. August 2008, 23:26:29 »
Die müssen ja erst mal Aion fertig stellen, bevor wir darüber nachdenken können.  :auslach:

Baumstumpf

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Re: Blade and Soul
« Antwort #3 am: 04. August 2008, 23:42:25 »
hab ich das nicht schon mal gesehen/gespielt? glaub schon 10 mal oder so. sieht wie immer sehr... innovativ aus...  :kotz:

Lehnard

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Re: Blade and Soul
« Antwort #4 am: 04. August 2008, 23:47:11 »
Ich hätte nicht gedacht dass man den hässlichen Asia-Schund-Stil noch schlimmer machen kann, selten etwas derart überladenes gesehen.
Da kotzen die Augen förmlich.  :doh:

Skeltem

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Re: Blade and Soul
« Antwort #5 am: 04. August 2008, 23:59:26 »
Ist bei denen nicht das Spiel eh egal, solange man den Toons unter die Röcke gucken kann?   ::)

Baumstumpf

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Re: Blade and Soul
« Antwort #6 am: 05. August 2008, 00:08:17 »
uhuhuh, ich hab das passende bild zu der newsmeldung gefunden:

http://picup.to/images/0vw58f2cvmk4yr5kxdmo.jpg

Ronnie Drew

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Re: Blade and Soul
« Antwort #7 am: 05. August 2008, 13:04:26 »
Wow... scheint mit ein neuer Rekord zum Thema knappe Damenbekleidung zu sein und ansonsten, große Schwerter, Kämpfe sehen aus wie Mortal Kombat...

 :bruhaha:

was ein Schlonz

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Re: Blade and Soul
« Antwort #8 am: 05. August 2008, 13:13:55 »
Video: Szene 1:40, Szene 3:35 und das Ende ab 5:40. Dann haste alles gesehen...

Neranja

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Re: Blade and Soul
« Antwort #9 am: 05. August 2008, 23:25:34 »
Wenn AoC ein Spiel nur mittels Blut und Titten verkaufen kann, dann dürfte sich Schwerter, Titten und unter Röcke glubschen vermutlich auch nicht schlecht verkaufen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Loki

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Re: Blade and Soul
« Antwort #10 am: 06. August 2008, 01:32:54 »
hmm mir gefällts, aber ich hab ja auch ne Berserkausgabe in meiner DVD Sammlung.
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Gray

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Re: Blade and Soul
« Antwort #11 am: 06. August 2008, 01:57:53 »
so toll die grafik auch ist, die hälfte der chars wird eh wieder aus bots bestehen. da kann ich auch n offliner spielen wen ich mit computern reden will...

omg, mittendrin wieder n char mit hasenohren gesehn. die asiaten und ihre fetische...



Zidahya

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Re: Blade and Soul
« Antwort #12 am: 06. August 2008, 06:20:47 »
Zitat
omg, mittendrin wieder n char mit hasenohren gesehn. die asiaten und ihre fetische...

Sag mir wenn ich mich irre, aber ist der Playboy nicht ein amerikanisches Unternehmen?

Wenn die Zukunft der asiatischen F2P Spiele aussieht wie S&B dann kann ich damit gut leben. Entspanntes Hack&Slay, meistens gutes (wenn auch anspruchsloses) PVP, einige können sogar ein nettes Crafting Erlebnis bieten (Rohan?) und was Animationen im Kampf und das Design von Rüstung und Waffen angeht, da kommt IMO kein "westliches" Spiel mit. ... gut man muss den Animestil mögen, gebe ich zu. Aber ich hab ja auch Berserk geschaut und geliebt.  :biggrin:

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Re: Blade and Soul
« Antwort #13 am: 06. August 2008, 08:11:40 »
Die Asiaten reiten voll den Furry-Stil. Es sind nicht die Ohren, es ist der buschige Schwanz. Bei Perfect World genauso...

Neranja

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Re: Blade and Soul
« Antwort #14 am: 06. August 2008, 11:42:30 »
Die Asiaten reiten voll den Furry-Stil. Es sind nicht die Ohren, es ist der buschige Schwanz. Bei Perfect World genauso...

Wenn Du glaubst das wäre schon komisch (nicht im Sinne von Ha Ha komisch), dann hast Du noch nie Furcadia gesehen...
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

 

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