+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: T:dD - Besetzung und Scherbenhaufen -Figuren  (Gelesen 7000 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
T:dD - Besetzung und Scherbenhaufen -Figuren
« am: 16. September 2007, 13:35:56 »
Hier bitte eure Charaktere reinschreiben. Euer Forenname sollte im Charakternamen erkennbar sein.
 Das gleiche gilt für Figuren von "Scherbenhaufen".


Übersicht:

Chief Executive Officer (CEO) : Skeltem Müller
  Assistentin CEO: Estefania Lopez

Chief Finance Officer (CFO) : Hurz Gwulinson
  Assistenz: offen
  Lokalisierung und internationale Märkte: Carfredo Impostari
  Marketing: Nicole Bierchinzky
  PR: Sid Newton
  Weitere offene Positionen: Buchhaltung / Controlling /  sonstige Finanzen

Chief Information Officer (CIO): Shane "Shadowcaster" Donnovan
  Assistenz: Alfons Irinowski   
  Internetauftritt und Datenschutz: Ronald "Ronny" Drews   
  QM: Johann Kanone
  Weitere Mitarbeiter: Informatiker/ Programmierer / Admins / Grafiker / Developer

Head of Human Ressources (HR) : Kent Brockman
  Assitenz: Elfi Plenzke
Chairman : Kent Brockman
  Weitere Mitglieder des Aufsichtsrates

Chief Operations Officer (COO): offen
  Hardware: Michel "Extra" Kopfbänger
  Hausmeister: Mori van Bal
  Putzfrau: Availle Müller
  sonstige offene Stellen

« Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 19:24:54 von Skeltem »

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Shane "Shadowcaster" Donnovan (2/2)
« Antwort #1 am: 16. September 2007, 20:26:17 »
Shane "Shadowcaster" Donnovan ist der CIO. Ein geekiger, kauziger mit-30er mit langen schwarzen Haaren, der jeden neumödischen Kram hasst und gegen alle neuen Ideen gnadenlos vorgeht. Er wohnt in einem netten Penthouse, vollgestopft mit Computerpröttel und kommt jeden morgen mit seinem Motorrad ins Büro.

 Mal die Quotes entfernt. S.

« Letzte Änderung: 24. September 2007, 14:58:21 von Skeltem »


Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Mori van Bal (4/5)
« Antwort #2 am: 16. September 2007, 20:32:16 »
Mori van Bal, der zynische Hausmeister der dachte das ein Adelstitel Garant für den erfolgreichen Einstieg ins Leben sei, mit seinem 3,5er Abitur nichts anfangen konnte und jetzt im Büro sein Unwesen treibt...Wobei kaputte Glühbirnen scheinbar nicht sein Hauptaugenmerk sind sondern viel mehr die Mitarbeiter und ihr Verhalten...
Wehe dem der ihm in die Quere kommt, Mobbing ist sein Hobby, er schläft auf Reiszwecken um morgens besonders grantig sein zu können...
Er ist der Erste der morgens kommt und der letzte der abends geht, man munkelt bereits er verlasse das Gebäude nur um zu pinkeln, da er wisse wieso man sich besser nicht auf die Toiletten setze.
Seit er Hausmeister ist, nahmen die Systemabstürze merkbar zu und obwohl Niemand es wagt laut einen Verdacht zu äußern, sind sich doch Alle einig, dass ihn irgendein dunkels Geheimnis an die Geschäftsführung binden muss...

Erscheinung:
Atlhetisch angeordnete 90 Kilo auf 1.90m, stetz sauberer Overal, immer zwei Knöpfe am Kragen offen, damit es nicht zu streng wirkt.
Kurze, hell-braune Haare und einen auffälligen Leberfleck zwischen den Augen, wehe dem der sich darüber lustig macht...

 Besser? ^^  S-
« Letzte Änderung: 21. September 2007, 14:34:20 von Skeltem »
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Kent Brockman (6/6) - Quotenhit 2. Folge
« Antwort #3 am: 16. September 2007, 21:03:50 »
Kent Brockman

Alter:  52
Position: Chairman und Head of Human Ressources
Grösse: 185cm
Gewicht: 90kg + 7 Donuts
Ledig, sonnengebräunt, weisse Haare.

Ausbildung:
-Grundschule Reutlingen
-Realschule Stuttgart (1 mal die 8.Klasse wiederholt)
-Ausbildung zum Schreiner
-Lottogewinn im vorletzten Lehrjahr, Umzug nach Amerika
-Studium in Yale und Harvard, MBA mit summa cum laude (dank einer grosszügigen Spende)

Berufserfahrung:
-Vice Assistant Head of HR, Boing Corporation, Sattel, U.S.B.
-Assistant Head of HR, Makrosoft, Reedmont, U.S.B.
-Geschäftsführer, Schreinerei Schulz und Huber, Troisdorf-Albtädt, Deutschland
-Chairman und Head of HR, TriDEnt, Düsseldorf, Deutschland

Hobbies:
-schnelle Autos
-langsame Frauen
-alle Sportarten, die im Sitzen ausgeübt werden können

Hintergrund:
Wurde von Trident eingestellt, um die Personalabteilung zu Leiten und den Vorsitz des Aufsichtsrates zu übernehmen.
Er arbeitet täglich mit dem CFO Hurz Gwulinson zusammen und bekleidet Anfangs auch die CEO Position, bis auf der ersten ausserordentlichen Firmenvollversammlung ein CEO ernannt wird.

Er hat stets eine Flasche Irish Whisky in seinem gekühlten Rollcontainer unter seinem Schreibtisch aus Massiv-Mahagoni, weil er die Trennung von seiner 19 jährigen Freundin und Ex-Miss-Schwarzwald nie verkraftet hat.
In seinem Büro steht zudem ein riesiger Panzerschrank, der sowohl Breitband-Internet als auch einen Stromanschluss hat.

Er kommt stets etwas später zur Arbeit, weil er sich Donuts und Kaffee bei Starbucks holt. Er ist unordentlich und lässt auch mal wichtige und vertrauliche Unterlagen abends auf seinem Schreibtisch liegen.

Er hat ne Villa am Stadtrand und zwei Cocker Spaniel, Wotan und Rex.

 Schöner Charakter  :biggrin: 1 PP S.
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2007, 21:28:26 von Skeltem »

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Johann Kanone (1/1)
« Antwort #4 am: 16. September 2007, 21:08:32 »
Johann Kanone, 31, desillusionierter QM Beauftragter. Single, wohnt im Anbau des Hauses seiner Eltern, liebt graue Anzüge und bügelt seine Unterwäsche.
Hat nach seinem letzten Job, auf den er in garkeinem Fall angesprochen werden darf, einem langen Krankenhausaufenthalt und anschließender ambulanter Betreuung den Job bei Trident angenommen, weil das Gebäude Staubfilter in der Belüftungsanlage hat und mit dem Bus zu erreichen ist.
Auto darf er, mit der Tagesdosis an Antidepressiva die er einnimmt, ja nicht mehr fahren.
Gerüchteweise ist sein Kunstlederaktenkoffer, den er beim kommen und gehen stets eng umschlungen an seine Brust drückt, zu zwei Dritteln mit Tabletten gefüllt.
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 15:14:14 von Skeltem »
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Availle

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Availle (2/2)
« Antwort #5 am: 16. September 2007, 21:32:45 »
Name: Availle Müller
Position: Putzfrau
Alter: "29"(33)
Größe: 169cm
Gewicht: 50 kg
Aussehen: Solariumsverbrannt, Tonnen von Make-Up, blondierte Haare(Grundton: Kastanienbraun). Normalerweise trägt sie einen Minirock und Highheels und irgendwelche halbdurchsichtigen Tops, dazu eine Schürze und Handschuhe.

Ausbildung: Nach dreimaliger Wiederholung der sechsten Klasse von der Hauptschule geflogen, da sie sich mehr für ihre Mitschüler als den Unterricht interessierte.

Berufserfahrung: 4 Jahre bei McDonald's, danach ein Jahr als Animateurin beim Robinson-Club auf Mallorca, wo sie ihren Mann (Elektriker, derzeit arbeitslos) kennenlernte; vier weitere Jahre als Hausfrau, bis der steigende Alkoholkonsum ihres Mannes sie dazu brachte, wieder selbst Geld verdienen zu müssen. 5 Jahre beim Büroputzdienst "freshClean"

Familienstand: Verheiratet, zwei Kinder im Grundschulalter

Hintergrund: Durch den Umzug ins viel zu große Bürogebäude begann das TriDent-Hauptquartier, sich mit ungeheuren Müllbergen zu füllen, die wegzuräumen sich natürlich keiner der Programmierer oder CEOs berufen fühlte. Da der Gestank nach einigen Wochen doch unerträglich wurde, wurde beschlossen, einen Putzdienst zu engagieren. "freshClean" wurde vor allem deshalb ausgewählt, weil sie durch schnelles googlen gefunden werden konnten und keine exorbitanten Preise verlangten.

Als erfahrene Putzfrau wurde Availle dazu bestimmt, einmal täglich im Alleingang die Büros der wichtigeren Mitglieder der Firma aufzuräumen. Da sie sich immer dafür interessiert, was in den Leben anderer so vorgeht, ist sie bestens informiert über alles, was auf der zwischenmenschlichen Seite der Firma abläuft.

Aus Mitleid wurde sie auf die letzte Betriebsweihnachtsfeier eingeladen, wo sie unter Alkoholeinfluss mit dem ebenfalls unter Alkoholeinfluss stehenden CEO Kent Brockman für eine halbe Stunde in einem Nebenzimmer verschwand. Beide geben vor, sich an nichts mehr erinnern zu können.

Auffällig ist, dass Availle sehr viel mehr Zeit bei TriDent verbringt, als sie eigentlich müsste, und auch auffällig oft die Türen der Besprechungsräume abwäscht...

 Schöner Charakter! 1 PP  S.
« Letzte Änderung: 17. September 2007, 14:59:44 von Skeltem »

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Carfredo Impostari (1/1)
« Antwort #6 am: 16. September 2007, 22:59:40 »
Carfredo Impostari, Hauptverantwortlicher für die Anpassung an Internationale Märkte

Carfredo wurde extra für die Lokalisierung des aktuellen Titels eingestellt, da die Kapitalgeber auf eine Internationale Vermarktung bestanden.
Sein vorheriger Arbeitgeber war der Italienische Spielehersteller Cosìmai, wo er vorher die Lokalisierungen als Projektleiter betreute.

Er hat schwarze, glatt nach vorne gekämmte Haare und blaue Augen.
Er tritt immer korrekt gekleidet in Hemd, Anzugshose und Jacket auf, wobei er Pastellfarben bevorzugt.
Seine Kleinwüchsigkeit (160 cm) versucht er durch Schuhe mit hohen Sohlen etwas zu kaschieren.

Carfredo koketiert gerne mit (eingebildeten) Kontakten zur Mafia und hält sich für einen unwiederstehlichen Charmeuer.

Er hält immer noch gute Kontakte zu seinem Ex-Arbeitgeber und hält diesen über die aktuelle Entwicklung des neuen TriDent-Spiels auf dem Laufenden.
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 21:42:26 von Skeltem »
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Ronald "Ronny" Drews (1/1)
« Antwort #7 am: 16. September 2007, 23:45:38 »
Ronald "Ronny" Drews

Verantwortlich für die Firmenwebsite und Datenschutzbeauftragter.

32 Jahre alt, jung, dynamisch, trainiert. 179 cm groß und 85kg schwer.
Bevorzugt Armeehosen und engsitzende kurzärmlige Hemden, sonst kommen die Muckies ja nicht richtig zur Geltung.
Rennt 3x die Woche ins Fitnessstudio und geht gerne mal in der Mittagspause joggen - um "den Kopf frei zu bekommen und sich aufzufrischen".
Letzterer ist kahl, die einzige Gesichtbehaarung ist der sauber gestutzte Kinnbart.
Hält sich für den coolsten Kerl in der Firma, vielleicht sogar den einzigen richtigen Kerl dort überhaupt.

Verbringt möglichst viel seiner Arbeitszeit in nahegelegenen Cafes, bewaffnet mit Laptop und Handy. Wer so lässig ist, will ja auch von den Damen gesehen werden.

Hat sich kürzlich in den Kopf gesetzt, das Firmenimage mit einer Zertifizierung nach "Safer-Shopping" aufzupeppen, man muss nur erstmal die nötigen Vorbereitungen treffen, soweit das zwischen den Cappucchinos, den Flirts und dem Joggen geht.

Ronny hat Informatik bei der Bundeswehr studiert und sich deshalb 6 Jahre verpflichtet.
Die kurze Frise hat er aber nicht nur deshalb, sondern auch, weil er extremen Lärm hört, die gute alte Hardcore-Schule.

Wohnhaft in einer 45m²-Wohnung (mit 15m² Dachterrassen-Balkon-Mischmasch) ca. 25 Gehminuten von der Firma entfernt, die er stoisch bei Wind und Wetter läuft, auch wenn man mit dem Nahverkehr schneller wäre.
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 21:41:52 von Skeltem »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Hurz Gwulinson (3/3)
« Antwort #8 am: 17. September 2007, 02:45:22 »
Hurz Gwulinson

Position: Finance Director / CFO

Beschreibung: Hurz Gwulinson wirkt auf den ersten Blick wie ein Buchhalter aus dem Bestelltkatalog. Weder aufällig groß oder klein (175 cm, 72 kg) und mit einem unmarkaten Gesicht versehen, trägt er gerne unaufällige und dezente - aber stets korrekte - Kleidung. Nur seine Brille - ohne die er blind wie ein Maulwurf ist - sticht sofort ins Auge. Das Gestell ist stets modisch und von einer teueren Marke. Dass aber auch seine Anzüge, Hemden, Hosen und sogar Unterhosen und Socken maßangefertigt - und damit sehr teuer - sind fällt, sehr zu Hurz Zufriedenheit, nicht auf. Danke Aussehen und Understatement passiert es, dass Leute mit Hurz reden und sich danach nicht mehr an sein Aussehen erinnern können.

Persönlicher Hintergrund: Trotz seiner nur 36 Jahre ist er für den Posten der Verwaltung der schwindenden Gelder der Firma mehr als ausreichend geeignet. Selber zwar Luxus gewöhnt und sich nur die besten Dinge gönnend wacht er eifersüchtig über jeden Cent in der Firmenkasse. Seiner Meinung nach ist jeder Kauf und jede andere Geldausgabe eine persönliche Beleidung. Sollte jemand Zweifel haben, dass Geldausgeben physische Schmerzen bereiten kann, der muss nur einmal Hurz beim monatlichen Unterschreiben der Lohnschecks zusehen.

Eine Frau Gwulinson gibt es bisher nicht, allerdings ist Hurz dem weiblichen Geschlecht ganz und gar nicht abgeneigt, auch wenn er bisher alle Anträge auf einen Firmenausflug ins Bordell um die Ecke abgelehnt hat. Auf Grund des Umzuges - und der damit verbundenen Ausgaben - hat sein Gesundheist- und Gemütszustand gelitten und seine Bereitschaft für weitere Geldausgaben ist in bisher unbekannte Tiefen gefallen. Was Hurz in seiner Freizeit treibt verrät er seinen Kollegen nicht - sein Hobby, das Golfspielen, passt nicht recht zu seinem selbstgewählten zurückhaltendem Bild.

Beruflicher Hintergrund: Bevor Hurz Gwulinson bei TrivialDevelopment&Entertainment als FD angestellt wurde war er (nach erfolgreicher Banklehere und nachfolgendem Studium von BWL und Jura) einige Jahre Angestellter und später Junior Partner einer kleinen aber feinen Steuer- und Anwaltskanzlei in München. Danach war er der persönliche Finanzberater und -betreuer einer kleinen Gruppe neureicher Osteuropäer, deren Geldquellen ohne Zögern als dubios angesehen werden dürfen. Warum er nun bei TriDEnt gelandet ist weiss eigentlich keiner so recht.
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 15:14:49 von Skeltem »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Estefania Lopez (1/1)
« Antwort #9 am: 17. September 2007, 08:20:36 »
<- Estefania Lopez, Assistentin des CEOs.

Herkunft:
Halbspanierin, Tochter eines spanischen Gießers und einer deutschen Altenpflegehelferin, spricht aber nur ein paar Brocken spanisch, das r kann sie nicht rollen.

Ausbildung:
Estefania absolvierte einen planlosen Studienverlauf (abgebrochene Grundstudien in Informatik, Soziologie, Chemie, Politik, Philosophie und Geschichte). Sie sucht noch immer nach dem Fach, für das sie sich begeistern kann.

Aussehen:
Sie hat lange dunkle Haare und braune Augen und ist ungefähr 1,65m groß. Als Alter gibt sie normalerweise 27 an. Kleidungsmäßig bevorzugt sie erdige Töne.

Karriere bei TFT:
Estefania kam als Praktikantin zu Trident Development, als die Firma noch in den Schrebergärten residierte. In der Schrebergartenkolonie pflegte sie im Liegestuhl eine gute Figur zu machen, ferner macht sie guten Kaffee und kann ihn gekonnt servieren. Zu ihren Fähigkeiten zählen außerdem etwa das Verteilen von Flyern auf Messen, die Bedienung des Beamers bei Präsentationen und sie kann gut so wirken, als höre sie aufmerksam zu, wenn jemand von seiner Arbeit oder Problemen erzählt.

Gegenwärtige berufliche Lage:
Was letztlich zu ihrer Einstellung als ordentlich bezahlte Assistentin des CEO führte, weiß sie selber nicht. Ihr wurde, jedoch ((z.B. vom Personalchef/in)) mitgeteilt, bei dem neuen Projekt, das sich noch in der Planungsphase befindet, müsste sie selbstständig bei der Softwareentwicklung in verantwortlicher Position mitwirken. Begründet wurde dies damit, dass sie "objektorientierte Programmierung" als Fähigkeit in ihrer Praktikantenbewerbung angegeben habe.
Derzeit verbringt sie den größten Teil ihrer Arbeitszeit bei "Recherchen zum Projekt" im Internet, und die Kö vor der Haustür eröffnet ihr nun Möglichkeiten zur "Marktforschung".

Persönliche Lebensumstände:
Estefanias Vermögenssituation war bislang recht bescheiden, weshalb sie in einer sehr günstigen 1-Zimmer-Dachgeschosswohnung (5. Stock) mit Kohleheizung wohnte, wobei sie die Kohlen selber aus dem Keller hochtragen musste (kein Aufzug).
Ein Auto hat sie bisher keins.
Durch ihre Einstellung als Assistentin des CEOs bei vollem Gehalt dürfte sich in ihrem Lebensstil aber Einiges ändern...
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 21:43:34 von Skeltem »
radiation... too much radiation...

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Elfi Plenzke (4/4) - Quotenhit 1. Folge
« Antwort #10 am: 17. September 2007, 09:23:33 »
Name: Elfi Plenzke
Alter: 25, sieht aber aus wie anfang 50
Position: Assistentin des Personaleiters

Äußeres: Elfi ist wahrlich eine Augenweide. Mit ihrer Modelgröße 1,65 bei 75 kg verdreht sie wirklich jedem Mann den Kopf. Ihre zarte Haut ist von Aknet und anderen undefinierbaren Hautunreiten bevölkert. Ihre großen Augen sieht man durch ihre Hornbrille gleich 3 Mal größer. Sie hat lange braune Haare. Zum stylen der Haare brauch sie nicht einmal Haargel, da sie ihr Körpereigenes Haarfett produziert.

Charakter: Elfi ist ein Mensch, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Kritik kann sie gar nicht leiden, denn diese bringt sie zum weinen. Elfi ist eine ziemlich selbstbewusste junge Dame, was sie ihrem perfekten Aussehen zuzuschreiben hat. Sie hat eine starke Willenskraft, doch ihrem Erzfeind Schokolade kann sie nicht widerstehen. Sie ist bestechlich, intrigant und manipulativ.

Vorgeschichte: Elfi wuchs in einem richtigen Loch auf. Ihre Eltern waren beide Hartz VI-Empfänger und hatten immer eine Tracht Prügel für ihr Engelchen parat. In der Schule war Elfi die beliebteste unter den unbeliebten. Im Sport wurde sie immer als letzte ins Team gewählt, aber nur, weil sie die Sportlichste von allen war und den anderen auch eine Chance geben wollte. Nach Elfis Kindheit ist es erstauntlich, dass sie solch eine Traumfrau geworden ist.

Ausbildung: Elfi hat eine Ausbildung zur Putzfrau gemacht. In der Berufsschule waren ihre Spicker länger als die Arbeit von manch anderen. Sie war die Jahrgangsbeste, wollte aber mehr als nur den Besen schwingen. So machte sie eine 2. Ausbildung als Gogotänzerin. Ihr wurde so einiges Geld gezahlt, damit sie aufhörte und arbeitet sie als Assistentin des Personalleiters. 
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 15:15:47 von Skeltem »
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Michel "Extra" Kopfbänger (1/1)
« Antwort #11 am: 17. September 2007, 10:19:48 »
Name: Michel "Extra" Kopfbänger
Alter: Knappe 30
Position: Hardware Abteilung

Äußeres: Oft als der jüngere Mike Jagger bezeichnet sieht er trozdem genauso faltig und dürr aus wie sein Idol. Gelbe Zähne, und schwarzrandige Fingernägel sind das Ergebnis seiner Kettenraucherei, die mit 12 Jahren begann und nur von seiner Leidenschaft an stinkenden Zweitaktern herumzupfuschen übertroffen wird.
Er hat langes peroxidblondes Haar, welches seine grauen Augen wie eine Löwenmähne umgibt und in eine Sandfarbene Lederjacke übergeht, die er sogar im Büro ständig an hat. Vom Bauch abwärts trägt er eine schlacksige Bikermontur und spitze Lederstiefel, bei denen nur die Sporen zu fehlen scheinen.

Lebenslauf: Zunächst als KFZ-Elektroniker angefangen holte er sich seinen Meister, Studierte ein paar Semester Fahrzeugtechnik und Informatik. Von einem Mistudenten erfuhr er von TriDEnt, die dringend einen Hardwareexperten suchten. Und da die anderen Bewerber wegen Atembeschwerden das Wartezimmer verlassen mussten bekam er kurz darauf den Job.

Charakter: Er liebt alles, was stinkt und ordentlich lärm macht. Sein Experiment, die PC´s der Firma mit einer zentralen Mopedgetriebenen Stickstoffkühlanlage auszustatten, bringt er bei jeder passenden Gelegenheit zur Sprache. Auch hält er Nichtraucher für Ökowaschlappen. Wenn er sich nicht gerade um Hardwareprobleme kümmert, schraubt er an einem seiner unzähligen Mopeds - natürlich im Büro. Hätte er nicht kürzlich nach einer spektakulären Umbauaktion die Abteilung im alten Gebäude über seine Mopeds mit Notstrom versorgt, wäre er deswegen warscheinlich schon längst auf der Straße gelandet.

Privatleben: Darüber weiss man nicht viel. Gerüchten zu folge, soll er allerdings einmal bei einer lokalen Motorradralley mit seinem Doppelvergaser-Cross-Moped den dritten Platz geholt haben, nachdem der zunächst drittplazierte Shane Donnovan vor der Preisverleihung plötzlich verschwand.
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 21:44:31 von Skeltem »
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Nicole Bierschinzky (2/2)
« Antwort #12 am: 17. September 2007, 10:49:06 »
Name: Nicole Bierschinzky

Position: Marketing

Alter: 27
Größe: 1.64m
Gewicht: 69kg

Aussehen: Nicole ist sicherlich kein Model, aber es gibt durchaus hässlichere Menschen. Sie hat von natur aus lange dunkelblonde Haare, die meist zu einem Pferdezopf gebunden sind. Außerdem legt sie großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und ist sich für fast keinen aktuellen Trend zu schade. Man wird allerdings nicht erleben das sie einen Rock anzieht, denn mit ihren Beinen ist sie alles andere als zufrieden, Orangenhaut lässt grüßen. Also trägt sie normalersweise Hosenanzüge in den Farben der Saison und in ihrer Freizeit bevorzugt Jeans und T-Shirt.

Charakter: Nicole ist von natur aus ein sehr fröhlicher Mensch der es gerne Jedem recht machen würde. Dies hat zur Folge das sie sich des öfteren in Dinge einmischt die sie eigentlich nichts angehen. Außerdem neigt sie dazu von ihrer Art her ein wenig naiv zu wirken. Wenn in ihrem Leben etwas mal nicht so ganz nach Plan verläuft kann sie auch recht schnell zickig oder sogar leicht depressiv werden.

Hobbys & Interessen: In ihrer Freizeit beschäftigt Nicole sich am liebsten mit ihren beiden Katzen Tom & Jerry. Außerdem verbringt sie viel Zeit mit dem lesen von Romanen und ist auch der Berieselung durch das TV-Programm nicht abgeneigt.

Werdegang: Nicole wuchs als einziges Kind von Sybille und Gregor Bierchinzky in der nähe von Simmern (Hunsrück) auf. Nach einer recht normalen Kindheit ließen sich ihre Eltern scheiden als sie 14 Jahre alt war. Sie blieb daraufhin bei ihrer Mutter, auch da ihr Vater (Ingenieur) beruflich bedingt die meiste Zeit des Jahres irgendwo in Indochina tätig war. Das Verhältniss zu beiden Elternteilen ist aber über all die Jahre dennoch als positiv zu bezeichnen.

Mit 20 machte sie ihr Abitur und studierte anschliessend Medienwissenschaften an der Universität Paderborn. Hier lernte sie auch ihren aktuellen Freund, den heute 31 jährigen Holger Tillmann kennen. Die beiden sind seit 4 Jahren zusammen und wohnen seit einem knappen Jahr gemeinsam in einer 2-Zimmerwohnung in Bonn.

Beruflich war Nicole nach Abschluß des Studiums für ca. ein 3/4 Jahr bei einer kleinen Werbeagentur in Bonn tätig. Nachdem diese vor etwa einem Monat Insolvent gegangen war bewarb sie sich erfolgreich auf eine Stellenanzeige der TriDent für den Bereich Marketing.

Heute ist ihr erster Arbeitstag ...
« Letzte Änderung: 19. September 2007, 12:25:26 von tombs »
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Alfons Irinowsky (3/3)
« Antwort #13 am: 17. September 2007, 14:40:11 »
Name: Alfons Irinowsky

Position: Assistent des Chief Information Officer (CIO) Shane "Shadowcaster" Donnovan.

Alter: 32
Größe: 1,82 m
Gewicht: 68 Kg

Aussehen: Der hagere Assistent Alfons, mit den eingefallenen Wangen und den dunklen Ringen unter den Augen, verbringt die meiste Zeit im Vorzimmer des CIO Shane Donnovan und macht immer einen gehetzten Eindruck.
Denkt man an Alfons, sieht man sofort einen schwer arbeitenden, unterbezahlten Arbeitssklaven vor sich, der viel mehr zu tun hat, als man in 24 Stunden erledigen könnte.

Allerdings hat noch nie jemand Alfons konkrete Arbeiten erledigen sehen...
« Letzte Änderung: 14. Februar 2008, 14:28:27 von Iriojin »
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Sid Newton (7/7)
« Antwort #14 am: 17. September 2007, 16:42:48 »
Name: Sid Newton

Alter:  35
Position: PR Manager
Grösse: 175cm
Gewicht: 65kg
Ledig, gesunde blässe, schwarze Sonnenbrille (trägt er immer)

Ausbildung:
-Grundschule Hamburg
-Gesamtschule Hamburg
-Journalismus Studium mit mäßigem Abschluss

Krankenakte:
- leichte Paranoia
- schizophrene Psychose (hört Stimmen)
- leidet unter der Wahnvorstellung andere Leute könnten seine Gedanken hören, weswegen er immer eine spezielle Sonnenbrille trägt

Hobbies:
-Rollenspiele die er mit sich selbst spielt
-Verschwörungstheorien
-Etymologie

Hintergrund:
Bereits in seiner Kindheit erzählte Sid seinen Eltern ständig von den Stimmen die mit ihm sprechen würden. Als dieser Zustand immer akuter wurde, verbrachte er lange Zeit in Therapie, die bei ihm allerdings eine bipolare Störung (starke Stimmungsschwankungen) ausgelöst durch die psychoaktiven Medikamente verursachte.
Trotz all dessen, oder vielleicht grad deswegen, verbrachte er eine recht normale Kindheit und entschloss sich (auf Rat seiner inneren Stimmen) Journalismus zu studieren. Nachdem er feststellen musste das einige seiner Komulitonen immer wieder die gleichen Themen bearbeiteten wie er, obwohl er mit der alles geheim hielt, kam er zu dem Schluß das die anderen in der Lage sind seine Gedanken zu "hören". Eine schwarze Sonnenbrille, mit einem speziellen Aluminium Rahmen (ja der Optiker hatte Sinn für Humor) sollte dem Abhilfe schaffen.

Nachdem er das Studium mit ach und Krach hinter sich gebracht und mehrer Monate bei einer kleinen Tageszeitung gearbeitet hatte, stellte er fest das er in diesem Berufsbild nicht weiterarbeiten konnte. Die Gefahr zufällig einer der großen Weltverschwörungen auf die Schliche zu kommen und irgendwo in einem Müllcontainer zu landen erschien ihm zu groß. Da er sich schon immer gut mit Computern auskannte (die geben keine Widerworte und sind einfach zu durchschauen), belegte er ein Fernstudium in Informatik und jobbte Nebenbei des Nachts bei einer Firma die Kartons herstellt (was sollte da schon passieren?). Letzendlich bewarb er sich bei einer Firma die Computerspiele herstellt, da ja der Schluß naheliegt das, wenn man sich mit Fiktion beschäftigt einen die wirkliche Welt nicht so schnell einholen kann.

So sehr er Computer auch mag, er kann die Vorstellung nicht ertragen das jemand an seine Geheimnisse kommt. Deshalb verbindet er SEINEN Computer auch nie mit dem Internet, oder den Firmenservern und machte es zu Einstellungsbedingung das er seinen eigenen Rechner benutzen darf. Natürlich kommt für ihn nur ein Mac in Frage, da man ja jeden Tag neue böse Viren für die Windows Rechner erfindet. Viel zu gefährlich.
Seine fertigen Arbeiten gibt er per CD weiter.

 Kranker Charakter. Gefällt mir. 1 PP S-
 Langsam läuft dein PP Konto über. S-
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2007, 17:43:55 von Skeltem »

 

Benutzer Online

109 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal