+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion  (Gelesen 25943 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« am: 27. Februar 2007, 18:49:55 »
harte fakten:

- 48 chars
- 39 accounts

davon in etwa:
- 13 twinks
- 4 flammen, freundinnen, ehefrauen, whatever
- ungefähr 5 hardcore casuals á la 3x die woche online
- ungefähr 5 kaum bis gar nicht aktive

accounts abzüglich
- flammen
- hardcore casuals
- inaktive
ergibt
= ~25 aktive spieler in Trident.

gratuliere. wir könnten theoretisch einen raid füllen, würde der nicht voraussetzen daß alle gleichzeitig online sind und auch für einige stunden bleiben. *g*
de facto hat sich trident in seiner größe allerdings fast verdoppelt seit beginn.
nicht schlecht.







vast new facts friendly presented by your friendly dictator-team. hitler

wie gerade sehr zum leidwesen der ganzen SMS-kinder ingame besprochen ist die tendenz pauschal pro-30er-grenze. natürlich ist die jetzt nicht in stein gemeisselt, sollte sich der plebs lieber irgendwie in den tod stürzen als das mitzumachen, können wir ja gern darüber reden.

wie im ausnahmestopthread schon von jemandem gut umschrieben, befindet sich unser doch sehr junger server aktuell in einer art selbstfindungsphase. die leute suchen sich gilden, die gilden bilden ihren ruf, alles orientiert sich.
was das nun mit uns zu tun hat? ganz einfach. trident läuft sehr gut. viel besser, als erwartet. und wir haben auch einen gewissen zulauf, nicht zuletzt wegen unserer *hust* anwesenheit im realmforum.
trident läuft in der tat so gut, daß ich persönlich sogar eine möglichkeit sehe, trident so gross werden zu lassen daß wir im endgame selbstversorgend werden, also für raids, pvp truppen oder sonstiges keine krummen allianzen mit schiefen kompromissen eingehen müssen. doing it the trident way, unverfälscht und pur, sozusagen.
es ist also reine berechnung im moment, daß ich nicht möchte daß sich trident während dieser phase des servers, wo sich alles bildet und orientiert, im geschlossenen kämmerlein versteckt und sich einen auf seinen elfenbeinturm einbildet. denn diese phase ist unsere chance, eine 1A grundlage zu bauen für die spätere existenz tridents jenseits der 70, wenn leveln und mid-lvl-instanzen nicht mehr unser content ist, sondern nur noch rufgrind, raid, BGs und open pvp als spielplatz dienen.
um städtebosse zu legen, gruppen in battlegrounds zu schicken, um pve-bosse zu raiden, für all diese dinge brauchen wir einen ausreichend grossen spielerpool.

punkt hierbei ist nun die balance zwischen expansion und unserer integrität, dem beibehalten des trident way of gaming, unserer gildenpersönlichkeit.
aufnahmen können diese verwässern, vor allem bei zuvielen aufnahmen auf einmal, bis die gildenmitglieder untereinander nicht mehr vertraut sind. wenn das passiert, ist meine vorstellung eines selbstversorgenden tridents gescheitert, da wir dann nur noch eine verkappte randomgilde sind die nur noch den namen trägt.
andererseits bringt es wenig, sich aus oben genannten gründen während der effektiv formbarsten phase des serverlebens zurückzuziehen.

konsens ist hierbei, daß wir trident auf 30 aktive(!) leute aufstocken und somit schlichtweg an grösse verdoppeln. danach machen wir mal 'ne kleine pause.
wie oben zu sehen, haben wir aktuell 25 aktive spieler.
was mich zum nächsten punkt bringt.

aktiv?
hey, ich spiele zwei- bis dreimal die woche, bin ich deswegen etwa inaktiv?!
nein. das ist casual. da trident aber eine komplette casualgilde ist, bezeichne ich die zweimal-die-woche-einlogger mal liebenswürdig als hardcore casuals. klingt nach einem stigmata, ist so aber nicht gemeint. *g*
als aktiv bezeichne ich jene, die tag für tag da sind und das gesicht der gilde mitbestimmen. jene, auf deren rücken endgamecontent ausgetragen wird, weil sie durch aktivität und anwesenheit einen raid liefern, zu welchem unsere gelegenheitseinlogger dann erscheinen können. das zugpferd der gilde, unsere "aktiven spieler".

das ist meine zugleich meine definition von aktiv als auch der grund für mein pledo, die gilde auf 30 aktive leute aufzustocken bevor wir erstmal verdauen. für endgamegruppen bräuchten wir einen spielerpool von rund vierzig aktiven leuten, wenn wir auch mal einen stadtboss legen möchten oder dergleichen.
zu den vierzig leuten kämen noch unsere gelegenheitseinlogger dazu, die sich zu solchen events gerne mal blicken lassen, und tadaa, wir haben eine mittelgrosse gilde die sich für alles selbst versorgen kann.
auf dem weg dorthin gilt es nur, zu bleiben wie und wer wir sind.

und noch ein wort zur mahnung .. die ersten von uns sind schon fünfzig, das breite mittelfeld nähert sich langsam der vierzig, und das alles gerade mal in vier wochen.
bis siebzig wird es nicht unbedingt soolange dauern, und spätestens dann wird den ersten anfangen langweilig zu werden.
deshalb halte ich es mit dem wachstum ein wenig wie mit unserer angestrebten raidmentalität: gemächlich, aber zielstrebig.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #1 am: 27. Februar 2007, 18:57:19 »
okay, jetzt nochmal.
jeder, der hier schreibt, hat folgende fakten zu beachten:

- der communitygeist bleibt #1
- aufnahmebedingungen werden nicht runtergeschraubt
- wir sind und bleiben casuals
- aufnahmepausen: ja

desweiteren:
- die löschung des threads ist einzig und allein auf meinem mist gewachsen. wenn ihr dafür wen flamen wollt: flamed mich.
- die löschung ist schlicht ein reset des threads ohne die ganze flamescheisse, damit wir mal die fakten auf die reihe bringen.



hier nochmal meine punkte im klartext:
- aufnahmepause bitte nach 30 aktiven, grund wie oben erläutert.
- altersgrenze für den arsch.


da es hier ganz klar um die frage geht, ob trident expandieren soll, warum ja oder nein, und falls ja, dann wie, betrifft das auch alle weiteren fragen.
- worauf in zukunft zu achten bei invites
- poll = aufnahmepause oder meiner bitte entsprechen
- wie regeln wir zukünftige aufnahmeevents
- altersgrenze

diesbezüglich die aktuellen regelungen:
- zu beachten sind ein mindestmaß an rechtschreibung, kognetive fähigkeiten, sozialkompetenz, communityverträglichkeit. boni sind ein ein scharfes mundwerk und flamefestigkeit.
- aufnahmepausen immer nach grösseren neuankömmlingen bis jeder jeden kennt und wir die ladung verdaut haben.
- das tal der tränen im forum, demnächst eventuell mehr.
- keine altersgrenze, communityverträglichkeit > all, dafür tendenziell älter = besser


und last, but not least, die bisherigen hauptkritikpunkte:
- fragwürdige invites
- absackendes durchschnittsalter
- keine sofortige aufnahmepause

so, flamewar on. und wer mich hasst weil sein toller, ellenlanger text weg ist: meine sinds auch. *g*
« Letzte Änderung: 27. Februar 2007, 20:57:05 von MrPhoenix »
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Vangyr

  • Nervkind
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #2 am: 27. Februar 2007, 20:12:22 »

desweiteren:
- die löschung des threads ist einzig und allein auf meinem mist gewachsen. wenn ihr dafür wen flamen wollt: flamed mich.
- die löschung ist schlicht ein reset des threads ohne die ganze flamescheisse, damit wir mal die fakten auf die reihe bringen.



so, flamewar on. und wer mich hasst weil sein toller, ellenlanger text weg ist: meine sinds auch. *g*

Tja, wie soll ich es ausdrücken.... - ARM!!
Wenn es das ist, was du unter Moderation verstehst ist das ein Sache. Wichtig aber für Dich scheint ohnehin nur zu sein, dass Du dich selbst in Deiner Rolle also grosser Zampano wiederfindest.

Deinen aufgezählten Punkt
- der communitygeist bleibt #1
stellt das finde ich auf den Kopf.
Wurde vorher evtl. etwas zuviel kritisiert und ist deine Friede, Freude, Eierkuchen auf die Kopf gestellt worden oder stört es Dich ganz einfach, dass evtl. der ein oder andere Flame nicht von Dir war?

Ziemlich merkwürdige Handhabung einer Diskussion.

Ich denke, ich gehe für heute erstmal off und überlege ob sowas vor allem auf Dauer tatsächlich das ist, was ich will.

Gruss,
Vangyr

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #3 am: 27. Februar 2007, 20:28:03 »
für 'nen 37jährigen familienvater hast du eine seltsame auffassung von miteinander reden. drei seiten flamewar sind nicht meine bevorzugte methode der kommunikation, aber wenn du gerade geil auf sowas bist, werde ich dir gerne bei gelegenheit dazu dienen, druck abzulassen.
aber bitte nicht jetzt. *g*
für die unterstellung des abwürgens von kritik hast du sowieso was gut.

und bitte, noodlez und joe, ihr dürft ihn gerne niedermachen. aber später, ich flehe euch an. *g* lasst uns das erst endlich durchbringen.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2007, 20:33:08 von MrPhoenix »
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #4 am: 27. Februar 2007, 20:34:11 »
Kann man die 3 Seiten irgendwo nachlesen, um sich ein Bild zu machen, oder sind die einfach gelöscht?
Habs nur mitbekommen bis wo Du dich mit Stumpfi angelegt hast und kann daher diese AKtion hier nicht nachvollziehen.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #5 am: 27. Februar 2007, 20:54:06 »
aaaaaaaaaalso, ich hab stumpf angekackt. stumpf dann mich, und, ich weiss nicht mehr wer, irgendwen anderes.
zwischendurch waren einige gute posts drin, wobei joe sich dann von mir angeschissen gefühlt hat und am ende dann noodlez vangyr über's maul gefahren ist.
also im grunde gutes unterhaltungskino, aber wenig produktiv.
problem ist, daß ich meine flames und ein paar andere angeklickt habe und rausnehmen wollte, aber scheisse gebaut hab' und mir dann einfach dachte "was solls, war eh mehr flamewar als irgendwas anderes. vielleicht hab' ich glück und der zweite anlauf wird besser."
ich glaub' zwar nicht daß meine "schaut euch das an und behaltet's euch im kopf wenn ihr was schreibt!"-vorsichtsmaßnahme irgendeinen sinn hat, aber versuchen kann man's ja mal. *g*
wobei du mich da gerade an was erinnerst...
*editier*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Neranja

  • Gast
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #6 am: 27. Februar 2007, 20:54:48 »
für die unterstellung des abwürgens von kritik hast du sowieso was gut.

Meh. Aus den Zeiten des Fünften solltest Du eigentlich wissen, das wir zwar sehr schnell Offtopic gleiten können, aber auch sehr schnell wieder zum eigentlich Kern des Themas zurückkehren können. Insofern kann ich dieses Löschspielchen nicht ganz nachvollziehen. Das ist so... so... Olnigg. :doh:

Back to Topic: Die Diskussion hier bringt auch nichts, ich würde das eher im kleinen Kreis der Core-Tridentler und der Gildenschlampen diskutieren. Mir dünkt aber, das Du deinen Plan schon gefunden hast und daran festhalten willst.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #7 am: 27. Februar 2007, 21:02:39 »
und bitte, noodlez und joe, ihr dürft ihn gerne niedermachen. aber später, ich flehe euch an. *g* ich weiss auch, daß ich mit dem ankacken von hirnbaumstumpf selber damit angefangen habe. ihr habt jeder ein dutzend gnomenwitze gratis. *hust*


Ich hab noch nicht mal gezuckt...  :biggrin:
Es liegt mir fern hier irgendjemanden niederzuknüppeln.

Das Geplänkel war sowieso sinnlos. Baumstumpf,seine Bedenken, seine Moderationsprivilegien und das damit anscheinend globale Mitspracherecht in sämtlichen Foren in allen Ehren, aber man kanns auch übertreiben.Das ist eine gildeninterne Angelegenheit des wow-zweigs und sollte als solche behandelt werden.
Wir pinkeln auch nicht ins TFT-Becken. Zumindest nicht ohne vorher die Teller rauszunehmen...  8)

Und weil ich mich bisher noch nicht dazu geäussert habe:

Aufnahmestop ja, aber ich denke ebenfalls dass wir vorher noch ein paar aktivere Spieler im Pool benötigen, sollten wir immer noch das Ziel einer vollständig autarken Gilde verfolgen.

Anstatt eine generelle Auszeit für einen bestimmten Zeitraum zu definieren und die Tür völlig dicht zu machen, könnte man jedoch alternativ die zahl der Aufnahmen pro Monat, Wochen, whatever... festlegen, um wenigstens etwas mehr Zeit zum Kennenlernen zu haben.

Desweiteren würde ich auch eine intensivere Beteiligung der Neuen im Forum begrüssen. Eigentlich ist das für mich ein sehr wichtiger Aspekt, fast schon ein Muss. Selbst wenn nicht zusammen gespielt wird kann man sich dadurch doch eher ein Bild der Person hinter dem Char bilden.

Ach ja, und bitte keine Experimente/Randominvites mehr...  :biggrin:
Nach der Whisper/Zox-Story hat es ne ganze weile gedauert bis ich das messer wieder zwischen den zähnen rausnehmen konnte....  :evil3:

« Letzte Änderung: 27. Februar 2007, 21:13:37 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #8 am: 27. Februar 2007, 21:14:00 »

Wir pinkeln auch nicht ins TFT-Becken. Zumindest nicht ohne vorher die Teller rauszunehmen...  8)

Danke dafür und ich muss euch rechtgeben, die TFT-Only Mitglieder sollten sich nicht in WoW interne Angelegenheiten mischen, es sei denn das ganze droht die Community mit reinzureissen. Ich hab den Thread jetzt nicht verfolgt und nichts liegt mir ferner (ich les ja auch nicht das Blizz Forum vorm Schlafen gehen), also korrigiert mich wenn hier ein Mißverständnis vorliegt.

PS: Noodlz, die Teller kannst du dann bitte auch gleich in den Schrank räumen, danke!  :lol:

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #9 am: 27. Februar 2007, 21:18:58 »
für die unterstellung des abwürgens von kritik hast du sowieso was gut.

Meh. Aus den Zeiten des Fünften solltest Du eigentlich wissen, das wir zwar sehr schnell Offtopic gleiten können, aber auch sehr schnell wieder zum eigentlich Kern des Themas zurückkehren können. Insofern kann ich dieses Löschspielchen nicht ganz nachvollziehen. Das ist so... so... Olnigg. :doh:

Back to Topic: Die Diskussion hier bringt auch nichts, ich würde das eher im kleinen Kreis der Core-Tridentler und der Gildenschlampen diskutieren. Mir dünkt aber, das Du deinen Plan schon gefunden hast und daran festhalten willst.


das mit olnigg nehm' ich dir übel. auch wenn du recht hast.

und plan hab' ich eigentlich gar keinen, das ist ja das komische. ich hab' nur gesehn, daß die gilde super läuft und sehe die chance, daß wir uns im content nach lvl70 vielleicht selbst mit spielern versorgen könnten.
das ist der punkt den ich hier anschneiden wollte... halt zusammen mit den damit verbundenen themen. aufnahmeevent (jeder muss sich bis brill durchsterben und wird von da auf den glockenturm geportet zum invite!), altersdurchschnitt (sind wir zu jung?), expansionsverhalten (ist es realistisch auf eigenversorgung zu spekulieren, wie weit wollen wir uns vergrössern) und so weiter...


Ich hab noch nicht mal gezuckt...  :biggrin:
Es liegt mir fern hier irgendjemanden niederzuknüppeln.

ich kenn dich.  :evileye:

eine geste anzahl an invites im monat klingt für mich zumindest recht gut. ich denke, wir könnten es vielleicht auf fünf leute begrenzen. in ruhigen zeiten fällt das nicht ins gewicht und in zeiten größeren andrangs bleibt dennoch a.) zeit zum kennenlernen und wird b.) zweitens ein wenig zwischen den wirklich interessierten aussortiert, die auch mal ein zwei wochen warten können und jenen, die nach fünf tagen ohne antwort einfach der nächsten gilde joinen.

das mit der forenbeteiligung ist halt so 'ne sache. in erster linie finde ich's jetzt nicht tragisch, auch wenn ich's wünschenswert fände. aber das ist ja auch ein wenig der grund, wieso ich gern einen gewissen anteil an aktiven leuten wie dich, joe oder gloin aufbauen möchte. leute, die im spiel und im forum einfach anwesend sind und auf deren rücken die gilde letzten endes getragen wird.
einen konkreten beteiligungszwang an sich fänd' ich jetzt quatsch, wer schlicht nicht will hat nicht zu müssen. wenn man damit glücklich ist ingame zu gammeln, so sei das halt.

und keine sorge, ninjainvites sind vorerst mal vom plan. *g* dazu sind wir inzwischen zuviele und auch im moment zu prall gefüllt, als daß ich das gildenklima noch zusätzlich meinen experimenten aussetzen möchte... :megalomaniac:


schön übrigens, daß wir uns bei der abteilungssache einig zu sein scheinen.  >:D
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #10 am: 27. Februar 2007, 21:34:30 »
so, flamewar on. und wer mich hasst weil sein toller, ellenlanger text weg ist: meine sinds auch. *g*

Also das war fürn Arsch, ehrlich. Ich habe dich gebeten das zu splitten, aber das war wohl zu leicht für dein Ego. So kann man mit Kritik auch umgehen!

Wir pinkeln auch nicht ins TFT-Becken. Zumindest nicht ohne vorher die Teller rauszunehmen...  8)

Danke dafür und ich muss euch rechtgeben, die TFT-Only Mitglieder sollten sich nicht in WoW interne Angelegenheiten mischen, es sei denn das ganze droht die Community mit reinzureissen. Ich hab den Thread jetzt nicht verfolgt und nichts liegt mir ferner (ich les ja auch nicht das Blizz Forum vorm Schlafen gehen), also korrigiert mich wenn hier ein Mißverständnis vorliegt.

Jup, muss ich dir recht geben, aber das ist langsam nicht nur zu einer WoW-Sache abgeglitten, deswegen hätte ich das gerne komplett ins Interne verschoben gehabt, das das war dem Flammenflatterer wohl etwas zu komplizert. Dann hätte sich jeder ein Bild machen können und jetzt siehts so aus, als ob sich TFT-ler in WoW Angelegenheiten eingemischt hätten - und das sollte wohl auch so aussehen, obwohl das IMHO nicht stimmt!
« Letzte Änderung: 27. Februar 2007, 21:40:01 von Shadowcaster »


MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #11 am: 27. Februar 2007, 21:55:08 »
Also das war fürn Arsch, ehrlich.

Zitat
Ich habe dich gebeten das zu splitten
kann ich mich jetzt gar nicht dran erinnern.. aber plan war eigentlich, die flames rauszunehmen. *g*

Zitat
aber das war wohl zu leicht für dein Ego.
aluhut?

Zitat
So kann man mit Kritik auch umgehen!
aluhut?

Zitat
aber das ist langsam nicht nur zu einer WoW-Sache abgeglitten
was hat die potentielle expansion von wow-trident mit dem mutterschiff zu tun? oO

Zitat
deswegen hätte ich das gerne komplett ins Interne verschoben gehabt
also wenn's dir recht ist, würde ich das jetzt schon gerne mit der gilde bereden. *g* ich meine, nur wenn's dir recht ist. ansonsten ... lassen wir das einfach, und du kannst unseren thread haben.
dürfen wir uns einen eigenen aufmachen, um die weiterentwicklung von wow-trident zu bereden oder wird der dann auch konfisziert?

Zitat
das das war dem Flammenflatterer wohl etwas zu komplizert.
es ist traurig, weil es so wahr ist. :wall:

Zitat
und das sollte wohl auch so aussehen
aluhut?

- edit -
wir brauchen einen aluhutsmiley.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #12 am: 27. Februar 2007, 21:59:58 »
Zitat
deswegen hätte ich das gerne komplett ins Interne verschoben gehabt
also wenn's dir recht ist, würde ich das jetzt schon gerne mit der gilde bereden. *g* ich meine, nur wenn's dir recht ist. ansonsten ... lassen wir das einfach, und du kannst unseren thread haben.
dürfen wir uns einen eigenen aufmachen, um die weiterentwicklung von wow-trident zu bereden oder wird der dann auch konfisziert?

Du hast nichts verstanden was in den von dir gelöschten Teil geschrieben wurde. Behalt den Thread, I'm outa here. Ich poste bei Bedarf was im Internen.


MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #13 am: 27. Februar 2007, 22:04:56 »
da hast du deinen thread. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Trident, seine Mitglieder, die Größe und die Expansion
« Antwort #14 am: 27. Februar 2007, 22:07:26 »
Jup, muss ich dir recht geben, aber das ist langsam nicht nur zu einer WoW-Sache abgeglitten, ....

Warum?
Wegen der absolut lächerlichen Ü18-Diskussion, in welche sich einige genötigt sahen einzugreifen, weil sie Ihren elitären "alter sack"-status sowie das niveau im forum zum teufel gehen sahen?

wirklich schade dass der thread schon gelöscht ist, dann könnte man das ganze nochmal revue passieren lassen und mit schaudern feststellen dass diese diskussion und das (sorry) wirklich derbst saudumme paranoide geschwätz und rumgeflame von beiden Seiten das niveau genau dahin rutschen liessen wo es nicht hin sollte.

und genau in diesem moment scheint es das wieder zu tun.
fasst euch alle mal an den kopp, evtl. machts klick und ihr seht was für eine erbärmliche darbietung ihr gerade zum besten gebt....  :(
« Letzte Änderung: 27. Februar 2007, 22:40:00 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

 

Benutzer Online

355 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal